HCG 12,5

Hi bin heute ca ES+12/13 Mrin HCg war heute morgen 12,5. Gibt es hier jemanden wo er auch so niedrig war und es doch gehalten hat. Muss erst Montag wieder zur Kontrolle

1

Kann der Eisprung sich verschoben haben? Hast du noch mal einen Test gemacht? Werden die Tests stärker?
Liebe Grüße

2

Guten Morgen,
Ich hatte an Eisprung plus 13 einen Hcg-Wert von nur 19.
Ich bin heute in der 24 SSW.
Es kommt immer auf die Verdoppelung an, das ist das wichtigste.
Die Zeit des Wartens ist das Schlimmste an der Sache, finde ich.
Glaube an dein kleines Bauchwunder.

LG und alles Gute

Katharina 47 mit 6 🌟fest im ♥️ und
Wunder 23+1 🤰 inside

3

Einnistung kann auch spät erfolgen (ES+10) und dann steigt das hcg in 2/4/8/16 Schritten... würde ja so auch passen bei dir. Bei mir haben sie so früh das hcg nicht bestimmt, also keine Ahnung... ES+11 habe ich positiv getestet mit nem 10er Test.

4

Ich hatte 14 Tage vorher eine iui. An dem Tag war das Ei aber noch nicht gesprungen. Hab noch keinen Test gemacht, trau mich nicht. Muss Montag wieder zur Blutkontrolle, hab aber auch noch keine Anzeichen für meine Periode.