Leises Hallo ...

Nun traue ich mich....
Es ist zwar erst die 6. Ssw (5+0),aber der Arzt hat heute die intakte Schwangerschaft bestätigt 🥰 Nun soll ich erst in 4 Wochen wiederkommen 🙈 Das ist soooo lange 😫 Leider habe ich noch ein großes Hämatom in der Gebärmutter....
Ich hoffe,dass unser 3. Wunder sich weiter so toll entwickelt ❤️

Ich wünsche allen eine schöne Kugelzeit und einen tollen Austausch😊

lila08 mit 2 Jungs an der Hand, mein ⭐ fest im Herzen und Krümelchen im Bauch

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Ich drück dir die Daumen, dass alles gut geht ☺️

2

Danke❤️

3

💗-lichen Glückwunsch auch von mir zum 3. Wunder! Eine ruhige Schwangerschaft 🍀wünscht Chris mit 2 Jungs an der Hand und mit 3. Wunder in der 21. Woche 💗

4

Vielen Dank. Ich freue mich auf jeden Tag,wo ich irgendwelche Symptome habe. Aber vor dem nächsten Termin habe ich furchtbare Angst. Ich hoffe so sehr,dass ich dann unseren kleinen Krümel mit Herzchen sehe.

Ich wünsche noch eine schöne Kugelzeit

5

Ich drück für Euch fest die Daumen,🍀🍀🍀 dass du beim nächsten FA-Termin das Herzchen 💗fest schlagen siehst und du dann die Schwangerschaft komplett genießen kannst.
Bis dahin hoffe ich für dich, dass die Zeit bis dahin ganz schnell verfliegt und du dich gut ablenken kannst mit deinen zwei Jungs.
Alles Liebe und Gute 🤗🤗🤗💓

weitere Kommentare laden