Austausch

Hallo ihr lieben
Bis zu meiner Geburt ist es nicht mehr lang eigentlich sollte es im Januar sein aber ich hab ssDiabetes daswegen denk ich wird es früher eingeleitet muss nicht kann und mich hat die Angst eingeholt hätte jemand Lust mit mir zu plaudern. Ich Dreh bald durch. Mir geht es nicht so besonders ob das am Alter lieg keine Ahnung erstes Mal das ich Zucker hab ich weis nicht mal ob die Angst davon kommt also das es Komplikationen geben kann bei der geburt kann mich einer verstehen ?
Kann auch sein das ich mich falsch ausgedrückt habe

1

Hallo eylem,

Ich hatte in meiner 3. SS mit 36 Diabetes. Das war überhaupt kein Problem. Und auch meine Tochter kam vor 3 Monaten 4 Wochen zu früh, das war kein Problem. Was hast du für Ängste?

Liebe Grüße!

3

Das was schief laufen kann das ich zusammen Klappe mit meiner kleine alleine dann daheim bin

2

Bist du insulinpflichtig? Ich war es nicht in meiner SS und ich hätte bis zu 10 Tagen drübergehen können. Das Kind kam 4 Tage nach ET. Keine Anpassungsstörung, alles gut. Die Diabetes ist bis heute ferngeblieben.

4

Ja ich muss nachts insolin spritzen heute war ich mein Diabetiker der meinte ich soll die Dossierung erhöhen ich soll doch mit den Werten runter bin jetzt bei 84 nüchtern und sobald ich einen Termin egal wo ob fa oder Diabetiker bekomm ich Panik Ängste das die mir eine schlechte Nachricht mitteilen