ES+9 Test leicht positiv. Progesteron nehmen?

Hallo ihr.
Ich weiss gar nicht, in welches Forum ich soll.
Eigentlich ist es unmöglich (OATIII) und auch gar nicht geplant ( aber nicht schlimm).
Bin heute ES+9 und weil ich seit 2,3 Tagen Unterleibsziehen wie vor der Mens habe, hab ich getestet. Ganz leicht positiv.
Ich würde gerne wissen, ob ich schon Progesteron nehmen soll (hab ich noch hier).
Was meint ihr??????

1

Achso. Bin dieses Jahr 40 geworden, daher dieses Forum

2

Hallo Mayflower, du kannst ja das Progesteron nehmen und schauen wie sich die Tests entwickeln. Schaden tut es nicht, es verlängert höchstens die Zykluslänge nach absetzen. Ich habe nach jedem ES Progesteron genommen und bei negativem Test abgesetzt.
Ich wünsche dir alles Gute🍀🍀🍀

3

Herzlichen Glückwunsch! ❤️
Ich habe auch ES+9 positiv getestet und dann direkt Progesteron genommen. Bin jetzt in der 12. Woche und schleiche es wieder aus. 😊

4

Hey,
ich habe Es+11 positiv getestet und sofort Progesteron genommen.
Mein Arzt sagte letzte Woche auch,dass es nicht schadet. Ich hatte es auf eigene Faust genommen.

Alles Gute wünsche ich