Schwanger oder nicht

Halli Hallo,

ich bin 36 Jahre alt und habe 2 Kinder (7 + 3).
Ich hatte immer noch einen Kinderwunsch, aber mein Mann nicht.

Wir verhüten mit Kondom, nur die ersten beiden Tage nach der Periode nicht.

Mein Zyklus ist EIGENTLICH wie ein Uhrwerk.

Nun bin ich seit 6 Tagen überfällig.
Ausser einer latenten Übelkeit merke ich aber gar nichts und fühle mich absolut nicht schwanger.

Irgendwie habe ich ein wenig Angst zu testen.

Einerseits freue ich mich, andererseits habe ich (wie so häufig) Zweifel.

Aaaaaber, wenn es so ist, wir werden das Kind schon schaukeln. ;-)

Ist es noch jemandem so ergangen und es lag dann keine Schwangerschaft vor?

Ich weiß nicht warum, aber ich habe irgendwie auch Angst vor einer Eileiterschwangerschaft.

1

Es wird dir keiner sagen können, du musst einfach einen Test machen und zum Arzt gehen. Dein Mann wird ja wahrscheinlich nicht erfreut sein 🙈

2

Mein Mann ist tatsächlich tiefenentspannt.

Ich dachte, dass er durchdreht, aber nein.
Er hat gesagt: "Wenn es so ist, dann freue ich mich, dann ziehen wir auf den Dachboden."

Wir haben uns darauf geeinigt noch bis zum Wochenende zu warten, dann haben wir gemeinsam Zeit und können den Test machen.

3

Schön, dass er entspannt bleibt. Er hat ja schließlich auch mitgemacht 😌 ich wünsche Euch ein für euch passendes Ergebnis! PS. Ich kann die „Angst“ vorm Test gut nachvollziehen 😉

4

Ich werde am Samstag oder Sonntag berichten.

5
Thumbnail

Tja, dazu braucht man glaube ich nichts mehr sagen....

6

Herzlichen Glückwunsch, das wollte einfach unbedingt zu euch kommen 🥰

7

Sieht wirklich so aus, als wenn da unbedingt jemand zu uns kommen wollte. 😊

Morgen habe ich einen Termin beim Frauenarzt. Richtig realisieren kann ich es irgendwie immer noch nicht.

Nun müssen wir nur noch eine Lösung finden, was das Kinderzimmer bzw. unser Schlafzimmer angeht.
Dadurch, dass die Männer die Decke im OG damals versehentlich deutlich zu hoch gemacht haben, ist sie auf dem Dachboden relativ niedrig.

Naja, erstmal warten wir den Termin morgen ab und dann sehen wir weiter.