Komischer Termin !!!

Hi ich bin jetzt in der 10. Woche und war gestern im KH weil ich eine braune SB hatte. Begonnen hat alles das man mit den alten US Gerät nicht mal die Gebärmutter sah #nanana
Ich wurde auf die Toilette geschickt die Blase versperrt die Sicht. Ok Baby konnte kurz gesichtet werden aber nicht vermissen US war wohl defekt. Vaginal konnte das Kind nicht gefunden werden nur über die Bauchdecke. Herzaktivität eingeschränkt beurteilbar weil ja das Gerät so mies ist. ABer dann hat sie das Herz schlagen sehen. Sie meinte das Kind sei etwas klein (hat es aber nicht vermessen, weil ja das US nicht richtig funktioniert hat) Was soll ich jetzt mit der Antwort. Kind zu klein . wurde aber nicht richtig vermessen. Letzte Woche war es normal gross, es kann ja nicht schrumpfen. #zitter

1

Hey.
Hast du die Möglichkeit zeitnah einen Termin bei deiner Gyn zu bekommen? Du kannst ihr ja erklären, dass das Gerät im Krankenhaus wohl defekt war und du total verunsichert bist, ob mit deinem Kind alles in Ordnung ist. Dann wird sie hoffentlich noch einmal mit ihrem US Gerät nachschauen und vermessen. Finde ich aber auch "krass" (auf gut Deutsch😁), dass die im Krankenhaus kein gut funktionierendes US Gerät haben. Ist das in dem Moment kaputt gegangen? Eigentlich sollte es doch noch einen Ersatz dafür geben oder nicht? Die müssten doch für Notfälle gerüstet sein oder vertue ich mich da?

Viele Grüße Jule1811

2

Ich hab am Mo Termin.

3

Gerät war vorher schon defekt. Und sie konnte das baby nicht finden..Meine FÄ fand es immer gleich

weiteren Kommentar laden
5

Als Nicht-Betroffene kann man darüber nur lachen und den Kopf schüttel, weil es so absurd und unglaublich ist. #rofl

Ich drücke dir für Montag die Daumen!

6

Warum absurd? Verstehe ich nicht. Das Gerät war wohl defekt. ich wüsste nicht was daran lustig sein sollte #gruebel

7

Weil es ein Krankenhaus ist und ich irgendwie erwarte bzw. weiß, dass die mehr als ein Gerät haben. Ich empfinde das schon als Armutszeugnis, immerhin sind die Patienten dort, weil sie untersucht werden müssen und das ist so nicht möglich.

weiteren Kommentar laden