Ich war endlich bei der FA ... aber.....

Man sah nur eine Fruchthöhle von 16 mm. (5+3 SSW). Die Ärztin meinte te es wäre noch zu froh ich soll schon in 7 Tagen kommen, besser wären 10 (aber nun 7 damit ich Gewissheit habe vor dem langen Wochenende). Oder wäre es besser 2 Woche zu warten, dann wäre ich in der 8. Woche. Hm ...

1

Hallo!

Bei mir hat man bei 5+5 auch Fruchthöhle und Dottersack gesehen. Laut Ärztin hat das aber super gepasst. Ich habe auch oft gelesen dass es an der Qualität des Ultraschallgerätes liegen kann wie viel man schon sieht. Den nächsten Termin hab ich bei 8+3.

Liebe Grüße

2

Bei mir würde noch kein Dottersack gesichtet.

3

Gibt es vielleicht noch jemanden wo man bei 5+3 nur eine leere Fruchthöle sah und,dann alles ok war? 🙂

4

Hier 👋
bei mir war es genauso. Ist aber auch normal!
Ich bin Mitlerweile in der 22ssw

Lg
Puschel

weiteren Kommentar laden
5

Das ist alles zeitgerecht,
bei meiner Tochter sah man bei 5+4 eine Mini kleine leere fruchthöle, 1 Woxhe später hat das Herz geschlagen und nun ist sie 8 Monate alt.

Im März durfte ich wieder positiv testen, war auch bei 5+4 zur Untersuchung, da sah man den Embryo.( leider hatte das Herzchen Ende der 9ssw aufgehört zu schlagen)

Die Entwicklung ist bei jedem unterschiedlich, ich wünsche dir eine ruhige Schwangerschaft, genieße es 🍀

6

Hallo,ich war bei 5+4 beim FA ,da sah man nen dottersack und den fötus mit Herzschlag