Und plötzlich sind da 2 Striche

Hallo ihr Lieben,

nach 10 Jahren des nicht schwanger werdens, durfte ich am Dienstag ganz überraschend positiv testen. Das Baby soll Ende Dezember kommen und ich bin dann 38.

Als unser Jüngster 2011 geboren wurde, haben wir recht schnell entschieden das wir gerne noch ein kleines Wunder bekommen wollen. Es hat nie wieder geklappt. Nach ca. 7 Jahren haben wir uns damit arrangiert.Verhütet haben wir dennoch nicht.
Ich selber habe eine chronische Darmerkrankung und dachte das es vielleicht mittlerweile daran lag. 2018 bekam ich dann einen künstlichen Darmausgang. Der Gedanke an ein Baby hat uns irgendwie nie ganz los gelassen, aber wir haben nicht alles mögliche dafür getan. Unsere Devise war immer, " Wenns passiert,dann passiert es"
Und dann kam nun dieser Zyklus. Wir haben ein einzigstes Mal Sex gehabt. 1 Woche vor meiner nächsten Periode hatte ich ein paar Tage wo ich nur müde und kaputt war. 2 Tage vor der Periode bekam ich Unterleibsziehen und Brustspannen. Ist jeden Monat so, aber direkt bevor es los geht. Es ging aber nicht los 😂
Da dachte ich schon ob ich jetzt bescheuert werde. Ich war 2 Tage überfällig, als mein Mann entschied das wir einen Test kaufen. Ich hatte immer noch Unterleib ziehen und die Brüste schmerzten. Abends wollte ich dann einen Test machen, sh aber plötzlich ganz wenig helles Blut am Papier. Gut, nun kommt die Periode doch.....Am nächsten Morgen war nichts! Nur die schmerzenden Brüste und die Unterleibsschmerzen. Also doch testen.
Keine 10 Sekunden und der 2 Strich war fett und deutlich zu sehen. Ich hab erstmal kurz geheult weil ich es gar nicht fassen konnte#heul#verliebt
Wir freuen uns so über dieses kleine Wunder und hoffentlich das es sich jetzt ordentlich festbeißt. Nächste Woche rufe ich mal meinen FA an und schau mal das ich so in der 7.Woche kommen kann. Bis dahin genieße ich jeden Tag, jede Übelkeit, Müdigkeit oder what ever. Und bin gespannt wie diese Schwangerschaft mit Stoma sein wird.

#sorry für den langen Text.

LG an Euch#winke

1

Was für ne schöne Geschichte ☺
Ich drücke euch die Faumen das es sich ganz gemütlich macht #klee

4

Vielen lieben Dank#blume

2

Alles Gute von ♡

5

Vielen lieben Dank🌷

3

Na das ist doch mal der Wahnsinn! Nach so langer Zeit. Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!
Gruß Stebo (10+1)

6

Vielen lieben Dank und hab auch du eine tolle Schwangerschaft🌷

7

Hallo, das ist ja eine wahnsinns Geschichte ☺. Herzlichen Glückwunsch 🍀.

Ich habe auch eine chronische Darmerkrankung, bin 36 geworden und wir versuchen seit 6 Jahren schwanger zu werden. Ich war es noch nie, aufgrund meines schweren Verlaufs.

Hatte auch einen künstl. Darmausgang und habe ihn wieder zurücklegen lassen. Komme jetzt so besser mit zurecht. Hätte Respekt vor einer SS mit Darmausgang
Dir aber alles Gute 🌷.

8

Dankeschön😊

Ich habe mir mein Stoma freiwillig legen lassen weil es ohne nicht mehr ging. Und ich persönlich bereue nur, diesen Schritt nicht viel früher gegangen zu sein. Hätte mir sehr viel Leid erspart. Noch könnte man es rückverlegen lassen, das kommt für mich aber nicht in Frage.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es mit einer Schwangerschaft ganz bald klappt! Und das Darm brav bleibt 🍀
Lg