Wieder da 🤗

Hallo!
Ich bin heute ES+12 und habe mit dem CB positiv getestet.
Ich bin 43 und meine jüngste Tochter wird 3 im Juni. Haben es jetzt seit Juli 2019 wieder versucht und bis auf eine Fehlgeburt in der 6. SSW im letzten November hat es nicht funktioniert bisher.
Hoffen jetzt, dass alles gut ist und sind bis zum US mit Herzschlag erstmal verhalten mit unserer Freude.
Liebe Grüße an alle

1

Glückwunsch! Ich bin fast 41 und wir basteln seit zwei Jahren am ersten. Hatte zwei FG. Bin daher für „natürliche“ Tipps dankbar.

2

Tipps habe ich eigentlich keine, haben halt geherzelt wenn wir Lust hatten und möglichst zur Zeit des Eisprungs.
Mein Mann hat noch schwarzes Maca genommen für 2 Monate, weil wir wissen, dass seine Schwimmerchen nicht die schnellsten sind.
Ich hoffe es geht diesmal gut, ansonsten war es das für mich, möchte nicht noch mehr Fehlgeburten erleben müssen.
Liebe Grüße

3

Du schreibst jüngste Tochter. Du hast also schon mehr Kinder?

weitere Kommentare laden