Schwanger mit 39 😌

Hallo

Erstmal zu mir ich bin 39 und habe zwei wundervolle Kinder ..... nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr bei PCO habe ich die Hoffnung fast aufgegeben umso erfreulicher das der Test jetzt positiv ausfiel. Damit kam die Angst wieder ob es bleibt . Deswegen bleibt es mein Geheimnis aber das ist so schwierig da ich natürlich in der Pflege arbeite ...😌

1

Fast wie bei mir 💕 Heute im ersten US war alles top. Bin sogar schon in 7+6. Aber gerade auf der Familienfeier hab ich nichts erzählt. Wills erstmal für mich behalte aber den Bauch sieht man schon 😂

2

Ich muss noch 2 Wochen warten ich hab den Termin für us bewusst spät gemacht .... aber permanent dieses Gefühl das die Periode kommt ....verunsichert dann doch

3

Hallo, mir geht es genauso. Bin auch 39 und gerade 6+0. Habe heute meinen 2ten Ultraschall. Mal schauen was dabei raus kommt.

Ich arbeite auch in der Pflege und ich habe es letzte Woche meinem Chef gesagt. Ich will einfach nichts riskieren wenn ich nen 120 kg Patienten aus dem Bett heben soll.....

Wünsche dir ne schöne Schwangerschaft 🍀

4

Hey. Mir geht es auch so. Ich hatte im Oktober einen frühen Abgang. Danach wollte ich erstmal nicht mehr. Und zack heute ein Test gemacht und positiv. Die Angst ist groß und wird bestimmt auch nicht so schnell gehen. Ich muss das jetzt erstmal realisieren. Dir wünsche ich viel Glück. Mein Zwerg müsste 6.januar kommen.