Wie weit bin ich

Hallo Mädels,

Tja was soll ich sagen ich bin wieder bei euch. Zwar ungeplant aber dennoch froh.

Kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre, werde im April 37, und mein Mann wird nächste Woche 40.

Ich habe Zyklen von 26-33 Tagen. Habe am 26.02 meine letzte periode gehabt und teste seit Samstag positiv. Daher müsste mein eisprung auch laut ovus am 11.03 gewesen sein.

Nun zu meiner Frage. Kann ich dann überhaupt schon positiv testen? Ist ja noch ziemlich früh. Den ersten positiven test hatte ich am Samstag.
Beim gyn war ich bisher nicht. Habe Termin am Montag.
Oder war der eisprung doch früher?
Bild hänge ich mal dran.

Danke fürs drüber schauen.

1
Thumbnail

Hier noch das bild

2
Thumbnail

Guten Morgen
Man kann mit Glück, so früh positiv testen . Anbei mal ein Bild von meiner App. Hatte es+9 positiv getestet. Wann dein Eisprung war kann man auch mit ovus nicht genau sagen.
Alles Gute Dir 🍀
Ich war 4+4 beim Arzt. Gesehen hatte man die fruchthöhle. Was jedoch sogar echt selten ist so früh. Ich musste so früh gehen ,da ich Medikamente nehme die nicht in einer Schwangerschaft gut sind und die Frauenärztin sie umstellen musste und ich sofort ein BV benötigte. Mein nächster Termin ist nächste Woche. Also gut 2 Wochen später .
Ich bin 41 und mein Mann 44 . Es war nicht direkt geplant eher hatten wir nach 1 Jahr es sein gelassen. Es hieß im Dezember, Wechseljahre wären bei mir eingetreten.