Totale Zyklusstörungen mit 41- Angst vor Perimenopause

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Eigentlich bin ich in diesem Forum nicht“ richtig“. Sind mit der Familienplanung durch. Mein Mann total- ich eher nicht vom Herzen her. Aber passt schon😉. Mein Anliegen ist mein Zyklus. Vor 1 Jahr kam unser letztes Baby auf die Welt. Habe dann im Sommer meine Tage bekommen. Problem: 4-7 Tage nach Es immer Mens bekommen. Hab mich auch körperlich sowie seelisch tierisch schlecht gefühlt. Ärztin verschrieb mit Medikamente die ich ab Es nehmen sollte . Klappte nicht - Mens kam trotzdem zu früh. Seit 3 Monaten habe ich nun auch keinen Es mehr. Gestern einen Ovu gemacht der wurde nach 5-10 min positiv und der heute war absolut negativ ! Also gehe ich davon aus das dieser Monat auch kein Es war- früher waren die Test immer gute 1-2 Tage sofort nach durchlaufen knallpositiv 😔( Tempi messen klappt nicht bei mir!)
ich möchte noch nicht mit 41 in die Perimenopause kommen- bin psychisch noch nicht soweit!
Vielleicht kommt auch alles zusammen. Zunahme die letzten Monate... Stress...
was meint ihr?