hallöchen, suche gleich gesinnte ab 35 und die noch ganz am Anfang sind 🥰

Hallo ich bin 35 und es hat nach einem halben Jahr doch noch geklappt schwanger zu werden, hatte den positiven Test vor drei Tagen in den Händen und bin anscheinend irgendwo zwischen der vierten und sechsten Schwangerschaftswoche. 🥰 Die erste Vorstellung beim Gynäkologen steht noch aus, ist aber in Planung😇
Mir geht es in meiner nun 3. Schwangerschaft (meine beiden anderen Jungs sind schon 12 und 4) echt Verdammt gut jetzt noch am Anfang, im Gegensatz zu den anderen beiden Schwangerschaften, keinerlei Übelkeit, Super Haut und gar keine Lust mehr auf Fleisch oder Süßes. Wie geht es euch? Wie lange hat es bei euch jetzt gedauert ab 35? Habt ihr jetzt schon Gelüste und was macht das Wohlbefinden und die Gefühle?😍 würde mich einfach freuen über Austausch jetzt in der gleichen Lage☺️

1

Hello bin 38 Unzen in der 9+ ssw wurde sehr schnell schwanger hätte ich nie gedacht ist unser erstes baby 🥰mach mir so viel Gedanken das alles klappt wa gestern das zweite Mal beim Gyn alles gut werde wohl eine Fruchtwasseuntersuchung machen lassen habt ihr Erfahrungen?? Lg Diana

2

Huhu,
Bin auch 35 und schwanger mit unserem 3. Wunder. Ich habe schon 2 Mädels und hoffe dass alles gut geht.

Warum auch immer, habe ich diesmal schon einen Bauch (heute 8+0).. und habe ganz schön zu tun, diesen zu verstecken. 😊

3

Hallo ich bin 37...hatte Vor meinem ersten Kind 3 Fehlgeburten aufgrund von Faktor V...nach meinem Mädchen (bald 10) folgte ein Junge (bald 8) Als unser kleiner 5 war hatte ich wieder eine FG und kurz darauf folgte unser zweiter Sohn (bald 2) heute ist NMT der Clearblue zeigt Schwanger 2-3 ausser müde und Blähungen nix...bin gespannt....spritze Heparin seid ES+11, an ES+10 war der erste frühtest positiv.

4

Also inzwischen muss ich sagen dass ich absolut keine Beschwerden habe in irgendeiner Form, bei meinem großen war mir nur kurz schlecht am Anfang bei der Schwangerschaft bei meinem kleinen war mir drei Monate so schlecht dass ich mich nur noch übergeben habe und ins Krankenhaus öfter musste und jetzt hab ich absolut gar nichts. So unterschiedlich kann es sein aber das ist natürlich jetzt auch total schön. 🥰

5

Hier #winke

Ich bin in der 6ten Woche mit jind Nr. 2 🥰 Nr.1 ist 22.5 Monate
Abgesehen davon das es "ständig" zieht, spannt und ganz leicht drückt bei meiner KS Narbe (was hoffendlich normal ist 🙈) geht's mir gut. ☺

6

Ich bin 38, und bei uns hat es jetzt 4,5Jahre gedauert, bis unser Wunsch endlich erfüllt wurde. Wir haben noch keine Kinder, ich möchte aber unbedingt zwei und hoffe, dass ich dafür noch nicht zu alt bin. Bei uns hat es durch Kryotransfer beim 4 Mal geklappt. Bin jetzt in der 8. SSW 7+1 oder der 9. SSW 8+0. Stellt sich nächste Woche hoffentlich klar bei der nächsten US Kontrolle, bei der mir dann aich endlich der Mutterpass ausgestellt wird.
Wünsche euch allen eine laaangweilige Kugelzeit, die ihr so richtig genießen könnt.
Ulmerle mit 1🍼♥️ inside

7

Hallo!
Ich melde mich auch hier 😊.
Ich bin 39 Jahre alt und frisch schwanger, heute Beginn der 6.ssw.
Wir haben nach einer ICSI schon Zwillinge im Alter von 7 Jahren und das positive Ergebnis kam jetzt mit einem Kryotransfer einer Blastozyste.
Unser erster Ultraschall ist am Freitag, noch in der Kinderwunschklinik.
Außer etwas Ziehen, Brustschmerzen und ab und zu Schwindel ist alles noch gut.
Liebe Grüße!

8

Huhu, ich bin Jessi und 35 Jahre jung. Ich stehe auch noch ganz am Anfang und bin jetzt nach einer Fehlgeburt im Oktober in der 6 SSW 😍. Habe schon 2 Mädels (7 und 11 Jahre ). Mir gehts noch recht gut . Bin ziemlich müde , aber ansonsten merke ich noch nicht viel . lG

9

Huhu bin auch 35, lebe in der eifel. Habe bisher 2 Kinder... Im alter von 16 und 9. Und erwarte nun mein 3 Wunder. Bin 4+3 in der 5ssw. Bin sehr aufgeregt. Und hoffe alles wird gut.🥰

Außer das ich oft Hunger habe. Merke ich nichts. Wobei müde ohne Ende bin ich. Muss ständig Pippi. Und hab Bauch wie 4 Monat. Blähbauch oder er hat sich schon mal ne Form angenommen. Bei mein andern 2en sah man auch schnell ne Form. Wobei ich etwas Bauch schon immer hab.