Im Februar 35

Hallo ihr Lieben, ich bin schwanger 6+3 und werde im Februar 35. ab 35 gilt man als Risikoschwangerschaft oder? Gehöre ich dann auch dazu? Liebe Grüße und alles Gute euch!

1

Das wird dir dein Frauenarzt sagen können

2

Denke nicht....ich werde im Januar 36 und im Mutterpass wurde auch nicht angekreuzt dass ich älter als 35 bin

3

Ich werde im März 40 und meine Fa hat mich nicht als risikoschwanger eingestuft.

4

Hallo, ich werde Anfang nächsten Jahres 39, hatte eine künstliche Befruchtung und mein Arzt hat mich mit keinem Wort als risikoschwanger eingestuft. Da müssen verschiedene Risikofaktoren zusammenkommen. Allein am Alter macht man das heute nicht mehr fest.

5

Also laut meinem Gynäkologen ist man nicht ab 35 automatisch risikoschwangee. Das Alter wurde in Fachkreisen auch angehoben, meine ich. Aufgrund der immer älter werdenden Mütter und neuer Studien.

6

Danke 😊 bin aufgrund des Fragenkataloges im mutterpass eh eine risikoschwangerschaft. Was nun anders ist, weiß ich nicht, aber naja 😉

Top Diskussionen anzeigen