Eiweh. Das war so nicht geplant und ist jetzt doch gewollt.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß seit Montag das ich Schwanger bin. Der Schwangerschaftstest war sowas von überpositiv, die Periode war da auch schon 3 Tage verspätet und neben leichter Übelkeit morgens und abends, sowie schmerzender Brüste und diesen elendigen Ziehen im unterbauch, als bekäme ich meine Tage, geht's mir doch eigentlich ganz gut, denke ich. Am Montag habe ich endlich den Termin zur ersten Kontrolluntersuchung, aber ich bin soooooo nervös und hibbelig und bekomm die Zeit so schlecht rum. Und immer auch ein wenig Angst im Hinterkopf, denn ich hatte vor 11 Jahren in der 10ten Woche einen abort, weil das kleine nicht richtig entwickelt war und keinen Herzschlag mehr hatte..

Naja, aber dennoch bin ich jetzt hier. Mit neuer Kraft für dieses kleine Wesen, was so gar nicht geplant war, aber von mir nun sehr gewollt ist. Ich hoffe, ich kann noch öfter hier sein und euch von den Fortschritten berichten. Wie vertreibt ihr euch die Zeit, bis so einen Termin? Ich glaube ja, dass da momentan gar nichts hilft. 😅 Ach ja, ich bin 35 Jahre alt, habe 2 Kater, lebe alleine und bin seit über 2 Jahren in einer Beziehung. Ich freue mich, von euch zu lesen!

Herzliche Grüße
MissFortune

1

Hey ja die Warterei kann einen wahnsinnig machen hatte heut meinen ersten Termin und der nächste ist erst in vier Wochen weiß garnicht wie ich die rum bekommen soll grad in den ersten 12 Wochen denk ich ist es echt schwierig abzuwarten 🙈

3

Jaaa, ich werd auch langsam immer nervöser, vor allem habe ich nur noch leichte Symptome und mach mich deshalb wahnsinnig vor Sorge. Ich bin so froh, wenn ich Montag zum Doc kann. Das hält man echt kaum aus! :)

In welcher Woche bist du denn jetzt? Auch so um die sechste/siebte? Und herzlichen Glückwunsch. ^^

5

Ich bin heut in der 7 Woche

2

Hallo und herzlichen Glückwunsch:)
Ich weiß es seit gestern Abend und das Ergebnis hat mich quasi angeschrien. Am Dienstag habe ich meinen Termin. Mal sehen was man da so sieht. Überfällig bin ich seit Samstag. Bei mir war es auch nicht geplant da ich schon eine 15 jährige Tochter habe war das Thema bei mir sowas von durch XD...eigentlich!

4

Dann darf man ja gratulieren^^ Unverhofft kommt oft🤭. Es ist bei mir auch nicht geplant gewesen, aber ich freu mich nun vorsichtig drauf und hoffe dass alles gut gehen wird mit der Schwangerschaft. :)

6

Wie war dein Termin heute? :)

7

Beruhigend, da ich mich ja so verrückt gemacht hatte, da ich keinerlei Symptome mehr hatte, aber das ist wohl völlig normal. So früh konnte der Arzt nur eine Fruchthülle sehen, aber ich bin guter Dinge und habe Ende Oktober den nächsten Termin. :)