Gebärmutterschleimhaut nur 6cm aufgebaut?! 🤔

Hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also ich habe mich Gestern bei euch vorgestellt.
Bin Zyklus Tag 27 und möchte am Sonntag erst testen.
Jetzt is es so das ich Gestern bei meiner Frauenärztin wahr Routine und sie meinte mein Gebermutterschleimhaut is auf 6cm aufgebaut und auf eine schwangerschaft kann ich nicht hoffen das es geklappt hat da es zu niedrig ist.
Ich bin 36j.alt habe ja zwei Kinder per icsi (kĂĽnstliche Befruchtung) mit ex. Mann
Mit meinen neuen Partner möchten wir ein gemeinsames haben.
Habs ihr Erfahrung bzw. Was sagt ihr dazu??
Lg Tina 🤗

1

PS. Ich hatte 2017 eine konisation mit Abschabung(Gebärmutterhalskrebs) und habe bedenken das es zu nietrieg bleibt. Also nicht mehr als 6cm hoch.
Was haltet wenn ich mir Tees hole?? 🤔LG Tina

2

Hi!
Das gleich ePorblemn hatte ich nach meiner AS auch, mir wurde Vitamin E empfohlen un des hat wirklich gut geholfen.

Was ich noch gehört, aber nicht ausporbiert habe ist, dass man ASS 100 (Blutverdünner) benutzen kann. Das würde ich aber mit dem FA abklären!

DrĂĽcke dir da ganz doll die Daumen!

GLG
Gigi

3

Hallo Gigi vielen Dank für den Tipp🤗. Ich hab mir Zyklus Tee gekauft und einen ritex Gleitmittel... Wenn es nix bringt dann frag ich die Ärztin dann... Und bist du jetzt wieder schwanger wenn ja das freut mich und wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit. 🥰🤰🏻