Hibbel Gruppe für frühschwangere

Hey ich bin grade in der 6 SSW für das erste Kind und suche nun Gleichgesinnte um sich auszutauschen und zusammen zu hibbeln .

1

Huhu! Ich komme morgen in die 7.ssw🙂 , bin 36 Jahre alt u man diagnostizierte vor 3 Monaten verfrühte Wechseljahre 😅

Wie alt bist du wenn ich fragen darf?

2

Heute ca. 7+0... Ende des Monats werde ich 44... Die Schwangerschaft ist natürlich und sehr schnell entstanden, trotz unseres Alters (Partner Ü 50). Ich bin froh, um jeden Tag, der vergeht. Zum Glück habe ich deutliche Symtome, leichte Übelkeit, Brustschmerzen, Kurzatmigkeit, das beruhigt etwas, auch wenn es keine Garantie für eine intakte SS ist.

4

Ja kann ich gut verstehen ich bin auch für jeden Schmerz oder Symptom dankbar da ich Anfang des Jahres eine fehlgeburt in der 6 Woche hatte

7

So geht es mir auch. Ich bin auch sehr misstrauisch geworden. Meine Brust schmerzt, mal mehr mal weniger. Das verunsichert mich dann wieder. Sonst merke ich meine Mutterbänder, wenn ich mich im Bett drehe oder niesen muss.

weiteren Kommentar laden
3

Hey ich bin auch 36 und wir haben 15 Monate geübt bis es endlich geklappt hatte

5

Hallo, ich geselle mich auch gerne zu euch.
Ich bin 40 und es ist meine fünfte Schwangerschaft. Leider habe ich aber nur einen zweijährigen süßen Jungen an der Hand. Vor vier Jahren hatte ich eine Todgeburt in der 30. Woche mit unserem ersten Sohn. Und dieses Jahr im Januar und Mai jeweils einen MA mit Ausschabung.
Nun hat es wieder schnell geklappt und wir hoffen so sehr, dass es diesmal gut geht. Ich bin in erst in der fünften Woche. Habe vor einer Woche positiv getestet.

6

Hey das tut mir echt leid für dich hoffe diesmal wird es halten, Daumen sind gedrückt ☺️

8

Hallo, ich steige mal mit ein. Ich bin heute 5+0, süß oder🙄ich hatte im Juli bereits einen frühen Abgang bei ES+20. In dieser Schwangerschaft hatte ich bereits vor dem Testen mehrere Anzeichen, und seit geraumer Zeit nichts, bzw, ich rede mir ein die Symptome werden weniger und dann mal wieder mehr. Die Tage ziehen sich wie Kaugummi und ich denke 24/7 an eine hoffentlich intakte Schwangerschaft. Ich bin also genervt von mir selbst😅. Freue mich Gleichgesinnte zu finden. Ich drücke euch allen fest die Daumen dass weiterhin alles gut geht und wir Ende Mai, Juni unsere Babies im Arm halten dürfen🍀💕🍀💕

10

Ich Reihe mich mal mit ein.

35 Jahre alt, 6. SSW und völlig neben der Spur. Ich kenn mich so gar nicht. 😅

11

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

12

Hallo zusammen ich komme auch gerne zu euch. Ich bin 35 Jahre alt. Und müsste laut Rechung heute 5+5 sein. Durfte vor einer Woche auch positiv testen. Ich bin auch total nervös ich hatte im Mai einen Abgang mit Ausschabung

13

Ihr Lieben, ich muss mich leider verabschieden. Ich liege im Krankenhaus und wurde gestern operiert. Ich hatte eine Eileiterschwangerschaft, der Eileiter musste entfernt werden, einen Liter Blut im Bauch.

Ich wünsche euch für eure Schwangerschaften von Herzen alles Gute 💕
Liebe Grüße Valienchen

14

Das tut mir sehr sehr leid für dich. Wie hat sich deine Eileiterschwangerschaft bemerkbar gemacht😱 du hattest oben geschrieben du merkst beim drehen und niesen deine Mutterbänder. Warst du seit positiven Test beim Gynäkologen oder stand der Termin noch aus. Ich frage deshalb so nach da ich jede Nacht wach werde und rechts einen richtigen kurzen Stich beim drehen merke. Vor einer ELSS habe ich große Angst. Umso mehr fühle ich gerade mit dir. Ich wünsche dir alles erdenklich Gute, vor allen Dingen schnelle und gute Besserung. 🍀🍀🍀

15

Der Gyn Termin wäre erst für nächste Woche geplant gewesen.
Ich hatte seit Mittwoch immer wieder Schmerzen, bei denen ich dachte, es käme vom Darm... Blähungen. Am Samstag kam dann wieder so eine Attacke und ich hatte das Gefühl, ich muss dringend aufs Klo. Bin auf dem Weg dahin bewusstlos geworden. Am nächsten Morgen sind wir direkt ins Krankenhaus. Es war gar nicht so klar, aber man sah viel Flüssigkeit im Bauch. Bei der OP haben sie einen Liter Blut abgesaugt und der Eileiter musste leider raus. Alles nicht so toll.
Ich wünsche dir alles Liebe. Immer positiv denken!

weitere Kommentare laden
18

Hallo Zusammen 😊
Ich bin 35 Jahre alt und in der 5.ssw 😊 Ich hatte vor 3 Monaten eine fehlgeburt und hoffe, dass ich nun ein Regenbogenbaby haben werde 🌈♥️
Diesmal spüre ich nichts in meinen Brüsten, wie beim letzten mal... Das beruhigt mich etwas. Dafür ist mir aber zwischendurch übel.
Habt ihr eine WhatsApp Gruppe gegründet?
Liebe Grüße ❤️