HCG zu niedrig, oder?

Hallo,
da ich ganz leichte Schmierblutungen habe war ich beim Arzt, der hat mir Blut abgenommen. Mein HCG Wert liegt bei 202. Das ist denke ich zu niedrig. Ich muss wohl damit rechnen, das unser Baby wieder ziehen wird.

Sehr traurig.

1

Die Schwankungsbreite des hCG-Normalbereichs ist sehr groß. Im Prinzip kommt es auf die Verdoppelung an.

In welcher Woche bist du denn? Eine Schmierblutung sagt ehrlich gesagt auch nichts aus...

2

Hallo,
ich müsste eigentlich in der 6 ssw sein. Aber wenn sich der Es verschoben hat, dann 5ssw. habe aber eigentlich Temperatur gemessen, von daher steht der Es eigentlich fest.

3

Gibt es was neues? Bei mir wurde nur ein einziges Mal beim BT der hCG Wert bestimmt (138), danach "nur" noch Ultraschall. Da wir zwei Tage nach dem BT in Urlaub gefahren sind, hab ich da tatsächlich jeden Morgen einen Test gemacht 🙈, um die Zeit zum US zu überbrücken...

4

Hallo,
und wie ist es bei dir ausgegangen?
Ich hatte leider eine Fehlgeburt, man vermutete eine Eileiterschwangerschaft, deshalb hatte ich auch noch eine Bauchspiegelung.
Nun basteln wir weiter.

5

Ds tut mir so leid. Ich bin heute bei 13+6. Drück dich unbekannter Weise. Nicht die Hoffnung aufgeben. Nach 8 Jahren hatten wir endlich Glück