Hallo in die Runde

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte mich auch mal zu Wort melden 😊.
Ich bin 40 Jahre alt und bekomme im November mein 4. Kind, ein MĂ€dchen.
Meine Großen sind 10 (MĂ€dchen), 7 (MĂ€dchen) und 1 (Junge).
Ich freue mich auf einen Austausch mit euch.
Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹â€â™€ïž

1

Herzlich willkommen und herzlichen GlĂŒckwunsch 😉
Ich bin 41, habe 3 MĂ€dels im Alter von 12, 10 und 4...unser 4. Wunder soll im Januar zur Welt kommen wenn alles gut geht😊

2

Ah, du hast schon 3 MĂ€dels. Ist ja spannend ob das 4. auch eins ist 😊. So eine reine MĂ€dchen gang 😅. Meine MĂ€dels lieben ihren kleinen Bruder, freuen sich jetzt aber auch nochmal auf ein Schwesterchen.

5

Ich glaube 4 MĂ€dels schafft nicht mal mein Mann😅

3

Hi Herzlich willkommen..bin 39 habe 3 jungs im Alter von 13, 10 und 9J, ab morgen in der 13 ssw und wenn alles gut lÀuft halten wir im Februar unser 4.Wunschkind

4

38j.:))

6

Huhu,bin 41 hab schon drei Kinder (15,12,7) und unser viertes Kind kommt in drei Wochen.❀❀

7

Hallo ich bin 38 und habe zwei Jungs (13 und 9)
Nun bin ich in der 10. SSW und unser drittes Baby soll im MĂ€rz kommen. Mal sehen ob ich mal ein MĂ€dchen schaffe, um nicht mehr allein gegen eine Horde MĂ€nner bestehen zu mĂŒssen đŸ€Ł

8

Hallo

Ich bin 40 und gerade 19+5. Habe bereits einen Sohn (10) und jetzt wird es wieder ein Junge, den wir dann Ende Dezember begrĂŒĂŸen dĂŒrfen ;)

9

Hallo, ich bin 37 Jahre alt und habe schon 2 Jungs (11&7). Voraussichtlicher Et von unserem 3. Kind ist der 2.3.21
Lieben Gruß
Melanie