Dauer Ergebnis Praenatest

Hallo, ich habe morgen Abend einen Termin für die Nackenfaltenmessung und den Praenatest. Wie lange habt ihr bis zum Ergebnis des Praenatests warten müssen?

1

Ich habe mal nach 5 Werktagen angerufen und nachgefragt. Musste dann auf den Rückruf vom Arzt warten, war aber alles in Ordnung 🥰

2

Oh das klingt gut, dachte das dauert doppelt so lange. Vielen Dank für die schnelle Antwort 😉

3

Bei mir einmal 7 Tage und einmal 8 Tage

6

Okay, da bin ich ja mal gespannt, ich weiss das mein Arzt noch im Juli 2 Wochen Urlaub macht. Das muss ich unbedingt noch klären. Nicht das ich dadurch 2.5 Wochen auf das Ergebnis warten muss 🙈

4

Bei mir hat es 6 Werktage gedauert.

5

Achja und ich habe das Komplettpaket gemacht.

7

Ja das werde ich auch so machen. Was musstest Du bezahlen?

weitere Kommentare laden
9

Hallo
Bei uns dauerte es ca 9 Werktage.
Wir machten den NIFTY Test. 😉Lg

11

Hui das könnten lange 9 Tage werden...🙈

17

War Freitags da und die Woche darauf Mittwoch hab ich das Ergebnis von der Klinik telefonisch erhalten:)

18

Das ist super, ich war Dienstagabend da...die Blutprobe ging dann Mittwoch raus und war hoffentlich heute da...ich rechne Ende nächster Woche mit dem Ergebnis. Mein Frauenarzt will mich anrufen, wenn das Ergebnis da ist...drückt mir die Daumen...

19

Wow, heute kam schon der Anruf vom Arzt, alles okay ... 🙂🙃🙂