Nun bin ich auch hier gestrandet....

Thumbnail

Hallo an alle zukünftigen Mamas,
ich habe vor zwei Tagen an ES + 8 eindeutig positiv getestet. Für mich völlig unerwartet, da ich mit 44 nicht mehr so viele Chancen habe.
Die Freude ist noch etwas verhalten, hoffe es geht alles gut.
Meine großen Kids 12, 14 erfahren es erst später.
Ich sehe es als großes Geschenk und bin sehr dankbar darüber.
LG

1

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

2

Guten Morgen und alles Gute die und deiner Familie. Es freut mich immer sehr wenn es dann doch unverhofft klappt. Genieß die Sonne ☀️

3

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für die Schwangerschaft. 🙂

4

Herzlichen Glückwunsch! Drücke dir die Daumen, daß alles gut geht. Es freut mich immer zu hören, wenn es wieder bei jemanden klappt, der auch schon älter ist. Bin nun auch leider 44 und es klappt nicht mehr. Hatte 12 künstliche Befruchtungen in den letzten beiden Jahren und war 4x schwanger. Leider endete es immer in einer Fehlgeburt.

Irgendwie hoffe ich immer noch, es passiert nun ein Wunder auf natürlichem Weg...!

Wünsche dir alles gute!

5

Hallo. Glückwunsch zu deiner SS. Wünsche dir sehr das alles klappt. Ich bin auch 43 u in der 18 SSW. Werd schon ab u zu blöd angeschaut wenn jemand mein Alter hört aber das ist mir egal. Wichtig ist das das Baby gesund ist u ich während der SS gesund bleibe u beim Kaiserschnitt u hinterher alles gut geht u wir gesund sind. Hab Bluthochdruck u muss deshalb aufpassen. LG u alles gute dir

6

Wow, an ES+8 schon so deutlich positiv, nicht dass das Zwillingen werden ;-)