Bin jetzt auch hier :)

Hallöchen, ich durfte heute Morgen positiv testen und bin noch ganz aufgeregt :)

Ich bin 37, das wird unser erstes Kind im 3. ÜZ. Aktuell in der 5. Woche (4+5). Habe auch schon direkt online einen Termin bei meinem Frauenarzt gemacht für den 30.04. Ist das ok? Zu früh, zu spät?

Liebste Grüße

1

denke das dürfte passen. Da dürfte was zu sehen sein Vlt sogar der Herzschlag. Ich war bei 6+2 dieses Mal dort

2

Und herzlichen Glückwunsch

3

Supi, wäre dann bei mir ja auch 6+3. Konnte man bei dir schon etwas sehen?

weitere Kommentare laden
4

Herzlich Willkommen und natürlich herzlichen Glückwunsch 🍀

Denke auch, dass mit dem Termin sollte passen. Ich war bei 6+0 und man konnte das Herzchen schon schlagen hören 🥰
Drücke Dir die Daumen, das Du dann auch schon etwas sehen wirst!

5

Danke dir 😊
Oh das wäre l toll, ich bin sooo gespannt, heute ist noch alles etwas unwirklich.

12

Gratuliere, ich durfte heute auch zart testen am ES+13 und mein Gyntermin ist am 11.5. (den ich allerdings schon vorher rein vorsogetechnisch gemacht hatte). Ich bin auch 37. Vielleicht können wir uns austauschen. Alles Gute für die Schwangerschaft 🤗💝

13

Dankeschön 😊 na dann dir auch herzlichen Glückwunsch, wie toll ☀️ ja, sehr gerne, würde mich freuen über einen Austausch👍

14

Huhu,
darf ich mit in den 37-iger Austausch? 😊
Hab Sonntag positiv getestet und meinen Gyn Termin in der ersten Mai Woche.

Herzliche Grüße

weitere Kommentare laden