Hallo ihr Lieben, ich geselle mich mal zu euch

Hallo zusammen,

Nach einer kurzen Zeit im Forum kinderwunsch ab 35 würde ich mich gerne hier einreihen.
Ich konnte heute Morgen im dritten Übungszyklus nach einer Fehlgeburt im Dezember positiv testen.
Ich bin sehr glücklich aber auch etwas ängstlich dass wieder was schief laufen könnte.
Ich hoffe auf einen guten Austausch hier im Forum.

Liebe Grüße und frohe Ostern für alle!

1

Herzlich willkommen 😊
Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit! Und versuche, immer positiv zu denken 😉

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit. 🙂
Ich hatte vor 4 jahren auch eine FG und jetzt bei nr 2 ist alles super.
Gruß
Shelly 13.ssw

3

Herzlich Willkommen. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit!

4

Herzlichen Glückwunsch! Das ist doch mal ein tolles Ostergeschenk.
Ich hatte eine FG im Oktober, im zweiten ÜZ hat es dann wieder geklappt, und ich hab vorgestern die magische Schwelle der 13. Woche geknackt. :) Hatte auch große Sorgen, aber denk dran: jede Schwangerschaft ist wieder ganz neu! Drück dir die Daumen und alles Gute!! :)