Kugelrunde am Dienstag

Hallo #winke

Wie ich gestern schon geschrieben habe, wollte ich mal etwas Leben hier reinbringen und einen Ort zum allgemeinen Austausch geben.

Was steht heute bei euch an? Seit ihr frustriert von der Situation gerade oder geht euer Leben fast genauso weiter wie vorher?

Ich bin heute bei 18+6, morgen ist also wieder Wochenwechsel. :-D

Ich habe heute noch einen Tag Urlaub. Eigentlich war geplant, dass wir jetzt ein verlängertes Wochenende Urlaub machen, aber der wurde natürlich gestrichen. So genieße ich die Zeit Zuhause mit meinem Sohn (23 Monate) bevor morgen das Homeoffice weiter geht.

1

Hi,

die aktuelle Situation ist für mich recht undurchsichtig und teilweise beängstigend.
Ich habs zu Beginn wie so viele belächelt :)

Ich bin jetzt bei 18+1 und seit 1.4. im BV. Bin ganz froh drum, habe in der ambulanten Pflege gearbeitet und hatte kein gutes Gefühl mehr dabei.

Die Tage verbringen wir natürlich Zuhause. Habe noch einen Jungen von 4 hier und dank des endlich tollen Wetters sind wir den ganzen Tag draußen im Garten beschäftigt mit Spielen oder "auf vordermann bringen". Dann gibt's noch meinen Großen 12 der bei seinem Papa lebt und den besuchen wir zum spazieren gehen.

Alles in allem geht's uns gut und wir bekommen die Tage gut rum.

Die Kleine wächst und gedeiht auch gut und bis September hat sich hoffentlich alles soweit 'normalisiert'.

Liebe Grüße 🍀

2

Toll, dass du mit machst!

Ein Garten ist in dieser Zeit echt Gold wert. Wir haben leider nur einen Balkon aber zum Glück einen Park um die Ecke.

Hast du Lust morgen mal die Runde zu starten?

3

Huhu!

Stinklangweilig ist es mir. Die Situation ist beängstigend. Was mich so verunsichert ist, dass nichts planbar oder absehbar ist - aber auch, wie schnell wir Menschen und an neue Situationen gewöhnen.

Bin heute bei 38+2 und mein Mann darf nur zur Geburt mit - danach erst wieder zur Abholung.

Bin seit September im BV. Wird Zeit, dass alles zu Ende geht und ich eine neue Aufgabe bekomme.

Zwar merkt man mir die Schwangerschaft (bis auf die Optik) kaum an aber ich merke immer mehr mekne Grenzen und bin froh, wenn es rum ist.

Liebe Grüße!

4

Hallihallo,

da klinke ich mich doch mal ein #winke

Ich habe nächste Woche mal vier Tage Urlaub und es ist tatsächlich das erste Mal das ich nicht weg fahren werde #augen. Wir haben zwar so eine Menge zu tun und sicher keine Langeweile aber ich bin trotzdem gelangweilt... Wahrscheinlich weil ich grad nicht das bekommen kann was ich will.

Ich hoffe bis zur Geburt im Juli normalisiert sich alles wieder. Ist so wirklich nicht schön. Liebe Grüße Ihr Lieben

Kleinemimi mit Matheo im Bauch #verliebt