Kugelrunde am Montag

Guten Morgen! #winke

Ich dachte ich starte mal eine Kugelrunde wie es sie in ein paar von den anderen Unterforen gibt. Finde das eine sehr nette Idee, dass man sich einfach mal austauscht. Denke aber, dass das im allgemeinen Schwangerschaftsforum untergeht.

Ich bin 39 und mit meinem zweiten Kind schwanger. Unser Sohn wird in etwas über 2 Wochen 2 Jahre alt. Aktuell bin ich am Ende der 19. SSW und freue mich schon sehr auf unser zweites Kind. #verliebt Wahrscheinlich wieder ein Junge :-D

Heute und morgen habe ich Urlaub und dann geht es weiter mit dem Homeoffice. Nicht so einfach mit Kleinkind, aber da müssen wir halt gerade durch.

Würde mich freuen, wenn ein paar Lust haben hier mitzumachen. Freue mich von euch zu hören #winke

1
Thumbnail

Hallo,
das finde ich eine schöne Idee.
Ich bin 41, in der 12. Woche und es ist meine 2. SS. Ich habe schon ein kleines Bäuchlein, wobei es auch etwas Blähbauch sein kann.
LG
Shelly mit ⭐im❤ und Krümel im Bauch

2

Hallöchen.
Oh wie schön, mehr Aktivität bei uns „Olds“.
Ich bin 36 Jahre alt und heute ganz frisch in der 22. SSW mit unserem 1. Kind, einem Mädchen 😍
So langsam bilde ich mir auch schon leichte Bewegungen ein. 🙂
LG

3

Freut mich, dass jetzt schon zwei mitgemacht haben :-)

Starte heute noch mal eine.

4

Huhu, dann Reihe ich mich hier auch mal ein.

Ich bin Nadja, 37 und jetzt in der 19ssw.

Habe bereits zwei Kinder. Einen Jungen von 12 der bei seinem Papa lebt und einen Jungen von 4 der bei uns lebt.

Das dritte wird ein kleines Mädchen.

Bauchfoto lohnt bei mir noch nicht würde ich sagen. Dachte beim dritten würde es schneller gehen, aber man siehts kaum.

Liebe Grüße 🍀