Wunsch nach einem 4. Kind

Hi ihr Lieben,

am 30.11.19 habe ich völlig unerwartet positiv getestet und im Januar wurde in der 10. Ssw ein Missed Abort diagnostiziert.
Es riss mir so den Boden unter den Füßen weg.
Endlich hat sich wieder ein Zyklus eingependelt hoffe ich. Bin ES+5 Und merke schon jetzt wie die mens in mir brodelt. Habe eine kurze 2. Zh und ab positivem Test nehme ich zur Sicherheit progestan.
Derzeit nehme ich Corpus luteum in der 2. Zh und bryo um die gelbkörperphase zu unterstützen.
Ich hab so Angst dass es nicht mehr klappen wird. Generell würde ich immer nur nach laaangem warten schwanger und nun geht das alles wieder von vorn los.
Ich bin gerade 39 geworden.
Ich hoffe hier Lieben Austausch zu finden. Heute bin ich absolut am Boden:(

Lg

1

Es tut mir leid was dir passiert ist!

Ich war genau in der gleichen Situation!
Am 10.11.19 hab ich positiv testen dürfen, war total glücklich. Bis zum 8.1.20 da wurde auch festgestellt, dass leider das Herzchen nicht mehr schlägt. Hatte dann auch eine Ausschabung. Die ersten Tage waren so schlimm , habe nur geweint!
Haben uns gesagt , dass wir bis zur nächsten richtigen Periode warten , und dann es wieder probieren.
Bin gerade bei ES+7 , und warte noch bis Dienstag, das ich endlich testen kann .

Man sagt ja, nach einer Ausschabung geht es schnell, dass man wieder schwanger werden kann. Was ich auch hoffe ! Für dich und mich !!! ☺️Werde nämlich dieses Jahr auch schon 39!

Denk positiv! Lass den Kopf nicht hängen! Wir werden wieder schwanger! Musst nur dran glauben! 😘🙋🏼‍♀️

2

Danke für deine lieben Worte.
Für mich blieb auch am 8.1. Die Welt erst mal stehen.
Ich hatte einen natürlichen Abgang mit Medikamenten.
Ich bin so negativ eingestellt. Ich fühle meine mens schon irgendwie kommen. Fürchte meine gks ist jetzt noch schlimmer als vorher

3

Mit gks hab ich keine Erfahrung.
Tut mir leid das du sowas hast!
Aber wie gesagt , denk positiv!!!!
Das ist das beste , was du machen kannst! Ich hab mir gesagt , wir gucken nur nach vorn und nicht zurück! Wenn man immer nur daran denkt , was passiert ist, ist scheisse.

Hast du solche Anzeichen das die mens kommt, schon immer so früh?
Ich hab das immer nur kurz, bevor sie beginnt. Merke bis jetzt noch nichts.

weitere Kommentare laden