Ss mit 40

Thumbnail Zoom

Hihi ihr lieben! Nach knapp 11 Jahren Pause melde mich zurück ins Forum.
Ich habe vor zwei Wochen einen Tag vor der Regel (die dann später nicht gekommen ist) positiv getestet. Das war einfach ein Kontrolltest vor dem geplanten CT und ich war heftig überrascht 😳. Vor allem dass die Ss-Linie dunkler war als die Kontrolllinie.

Wer hat ähnlich getestet ?

Gibt es Mädels aus der gleichen Altersgruppe hier im Forum ?

Am Freitag habe ich den ersten Termin bei dem FA und bin natürlich aufgeregt.

1

Herzlichen glückwunsch! 🥰🎉🎉 Es gibt hier extra ein Forum das heißt Schwanger ab 35! 😊 Aber hier sind sicher auch ältere unterwegs! 💝

3

Super :-) vielen Dank für den Tipp ☺️

2

Hallöchen, ich bin zwar noch keine 40 sondern "erst" 37 aber bei mir war der zweite Strich beim Test viel schneller da und auch viel dunkler als die Kontrolllinie. Ich wünsch dir eine schöne Kugelzeit 😍

4

Danke und das wünsche ich dir auch 🙋‍♀️😊

5

Glückwunsch! Ich hatte deutlich nach ES + 14 getestet , der 2. Strich war auch sofort deutlich da. Bin 42 Jahre und bereits in der 33 SSW.

6

Vielen Dank 🌷. Ich habe eigentlich vor Jahren beschlossen keine Kinder mehr zu bekommen, da ich schon drei gesunde Kinder zu Welt gebracht habe und es sollte genug sein. Aber wenn die Mutter natur es so will dann soll es so sein 😅😊

Momentan bin ich einfach nur aufgeregt und gleichzeitig besorgt wegen den möglichen Risiken.

LG

10

Das mit der Sorge kann ich voll verstehen, die Risiken waren bei mir fast mehr im Kopf als die Freude. Wir haben noch keine Kinder hatten aber eigentlich auch schon abgeschlossen. Da kam der Pos. SST sehr überraschend.

7

Huhu,

Herzlichen Glückwunsch! 😁

Ich bin 41 und auch gerade frisch schwanger! Es hatte gleich beim 1. Versuch geklappt und ich bin in der 6. Woche. Morgen habe ich den ersten Termin beim Frauenarzt. Ich bin sehr aufgeregt und hoffe, dass alles gut ist. Aufgrund meines Alters mache ich mir da schon ein bisschen Gedanken....

Ich habe bereits mit 39 ein Kind bekommen und zähle damit zu den späten Mamas 😃

LG
Fischleinc

8

Von mir auch herzlichen Glückwunsch :-) ! Ich bin jetzt auch in der 6 ssw.
Mein erstes Kind ist 21, dann folgen 13 und 10. Und nun alles wieder von vorne anfangen..Halleluja 🤗

9

Hallöchen, ich bin 42 und in der 35.SSW ....entspannte Kugelzeit für dich

11

Danke und schöne Restschwangerschaft für dich :-)
Übermorgen habe ich meinen ersten Termin beim FA und hoffe dass alles nach Plan sein wird.
Ich habe nur leichte Übelkeit, die während des Tages kommt und geht, darum habe ich etwas Bedenken ob da alles so in Ordnung ist.
Bei meinen ersten Schwangerschaften hatte ich starke Übelkeit damals. Naja, abwarten ))
LG

12

Wird sicher alles gut sein, ich hatte auch keine Schwangerschaftsanzeichen , nur vom Zähne putzen ist mir schlecht geworden von der Zahnpasta....die einen haben mehr die anderen weniger....ich drücke dir fest die Daumen 😘

13

Erstmal herzlichen Glückwunsch!

Ich bin 40, bin gerade 13+4 und habe in 6 Wochen Geburtstag. Also, du bist nicht alleine #winke

14

Glückwunsch meine Liebe!
Ich bin auch 40 und jetzt mitte 16. SSW.

Meine hcg Linie war sehr dick & fett und auch immer vor der Kontrolllinie da! Ich denk dass ist ein gutes Zeichen :-)
Auch dass du nur wenige Beschwerden hast, ist doch nichts schlimmes. Freu dich einfach, ssw kann auch ganz easy verlaufen ;-)

Uns allen eine schöne & gesunde ssw

15

Guten Morgen ich bin 43 Jahren und in der 8 SSW. Habe 5 Kinder aus erster Ehe 23,21,15,13,11 und einen gemeinsamen Sohn 21 monate mit meinem jetzigen Mann .Wir sind sehr froh das es nochmal geklappt hat.bei beiden über 1 Jahr geübt.. LG Jennifer

Top Diskussionen anzeigen