Mittlerweile im 18ÜZ. Bin 37 Jahre alt.... Wem ergeht/erging es ähnlich?

Hallo,

man liest ja doch von vielen, dass Sie sehr schnell schwanger wurden.
Ich bin bereits Mama und meine letzte Schwangerschaft liegt gut 9 Jahre zurück.

Es will einfach nicht mehr klappen. Wir sind beide komplett durch gecheckt (Anderer Mann) und alles ist in bester Ordnung.

Wer von Euch hat auch länger benötigt um schwanger zu werden?

LG little2007

1

Guten Morgen, mach dich nicht allzu sehr verrückt (ich weiß das ist leicht gesagt). Wir probieren auch schon seit Jahren und es mag noch nicht klappen. Bin aktuell 39 J, aber wir geben die Hoffnung nicht auf und haben irgendwann aufgehört zu zählen da es eher frustrierend ist.

2

Ich drück dir ganz soll die Daumen, dass es bald klappt

3

Guten Morgen, bei mir ist es ganz ähnlich wie bei dir. Ich bin 38 und im ca. 15. Übungszyklus. Habe einen 18 jährigen Sohn aus einer früheren Beziehung.

Bei mir und meinem Mann ist alles top in Ordnung, alle relevanten Untersuchungen wurden gemacht. Wir starten ab nächsten Monat mit Insemination.

Hast du dich schon in einer Kinderwunschklinik vorgestellt?

LG

4

Hi, danke für deine Rückmeldung und ganz viel Erfolg Euch.
Ja sind auch in einer KIWU Klinik und ich befinde mich nun im ersten IUI- Zyklus

5

Hallo Liebes,
bin 38 und nun nach 53 ÜZ zum ersten mal schwanger... Es war ein seeehr langer und steiniger Weg...

Bei uns waren es letztendlich die Plasma und Killerzellen. Nach Behandlung mit Antibiotika gegen die Plasma und Omegaven-Infusionen, Kortison und Omega 3 Tabletten hat es nun geklappt.

Habt ihr das auch schon gecheckt??

Wünsche euch viel Erfolg und nur noch wenige ÜZ, bis zum Wunschkind.
Lg, June mit Babygirl 22+2 #verliebt

6

Glückwunsch

Nein, dass werde ich aber mal ansprechen. Danke

7

Die Hoffnung stirbt zuletzt....

Wir haben seit 2013 die Pille abgesetzt und richtig geübt seit 2014 und jetzt mit 37 Jahren und 2020 bin ich mit unserem Wunder 36.SSW schwanger also lass den Kopf nicht hängen es dauert leider oft zuuuuuu lange
Wünsche dir alles gute ;-)

8

Ui, da habt ihr was hinter Euch!
Alles Gute für die restliche Schwangerschaft.
Lg

Top Diskussionen anzeigen