Ü 40 und wir bekommen einen Nachzügler

Wer hat Lust beizutreten? Ganz neu gegründet.

Ü 40 und wir bekommen einen Nachzügler

https://www.urbia.de/club/%C3%BC+40+und+wir+bekommen+einen+nachz%C3%BCgler

1

Das ist eine tolle Idee 😃. Ich trete bei, sobald bei uns die kritische Phase vorbei ist. Aktuell habe ich noch täglich Angst vor einer FG. Ich bin 45 habe bereits einen dreijährigen Sohn und bin aktuell bei 7+2. Insofern zwei Nachzügler 😉. Ich hatte aber leider schon vier Fehlgeburten, insofern ist meine Freude noch etwas verhalten...
Grüße Marie

2

Ist kein Problem, kann ich verstehen.

Wünsche dir alles Gute bis dahin!

3

Leider werde ich kein Mitglied. Schon wieder MA.

4

Ich hoffe, ich werde später noch beitreten dürfen. Bin 44, habe eine fast vierjährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir es wieder (hätte ich mir früher nie vorstellen können). Bisher 2 frühe Abgänge, leider. Aber vielleicht haben wir nochmal Glück! Für euch alles Liebe!

5

Anfrage ist raus :)

Top Diskussionen anzeigen