Schwanger mit 45

Ich kann's noch nicht wirklich glauben...vor drei Wochen war mein 45ster Geburtstag, das offizielle Ende unsere Kinderplanung....und BÄÄM... schwanger🙈
Mittlerweile vom FA bestätigt, trau ich mich nun nochmal hier ins Forum und hoffe, dass mir ein paar von euch ein bisschen Mut machen können. Ich habe wahnsinnig Angst, dass es nicht gut geht, habe einen dreijährigen Sohn und mittlerweile drei Fehlgeburten. Die letzte war Ende Mai. Die aktuellen Blutwerte sind sehr gut und am 30.12. habe ich ersten Ultraschall und hoffe, ein Schlagendes Herzchen sehen zu dürfen.

1

Herzlichen Glückwunsch 🎉
Denk positiv 🍀🍀🍀

2

Alles ist möglich, also geh immer vom Besten aus, solange Du keine Anhaltspunkte für das Gegenteil hast. Herzlichen Glückwunsch!!

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤ immer positiv denken, ich weiß, die ersten Wochen sind ne echte Zerreißprobe, mir geht's nicht anders.
Alles Liebe ❤

4

Herzlichen Glückwunsch zur SS😊
Kann mich nur anschließen, positiv Denken ist jetzt absolut wichtig. 🍀💗
Drücke dir die Daumen

5

Würde Utrogest nehmen!

Alles Gute!

6

GLÜCKWUNSCH und denk positiv. Ich bin 45 und hoffe das es nochmal klappt..

7

Herzlichen Glückwunsch und danke für‘s Mut machen! Ich bin 42 und wir wollen noch ein 4.Kind. Ich hab allerdings starke Zweifel, ob ich noch „darf“ in meinem Alter.Alles Liebe für dich!!

8

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Das ist so toll! Ich bin 42 und wir versuchen auch schon ein paar Jahre. Alles Gute für Dich 🍀🍀🍀

9

Herzlichen Glückwunsch und toi, toi, toi #klee!

Zwei Freundinnen sind dieses Jahr mit 45 Mama geworden. Absolut easy bei denen.

Eine bekannte ist aktuell schwanger- natürlich mit 49 Jahren :)

Wird schon alles gut gehen #Herz

13

Wow, so viele in deinem Umfeld? Ich kenne ehrlich gesagt niemand, der mit 45 noch entbunden hat,aber ich drücke die Daumen, dass ich die Erste bin....auch für meine Frauenärztin, die sich heute total für mich gefreut hat 😄