Geselle mich wieder zu Euch 🤗

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich habe mich schon einmal kurz hier hineingesellt, doch dann musste das Krümelchen leider wieder gehen. Ich hatte am 19.09.2019 eine AS. Nun bin ich nach der FG im 2 ÜZ direkt wieder schwanger geworden. Die HCG Werte sehen dieses Mal sehr gut aus und wie sahen vor knapp über einer Woche eine Mini Fruchthöhle auf dem US.
Ich bin heute 5+2 und bis auf ein wenig Morgenübelkeit geht es mir ganz gut. Ich habe dieses Mal ein besseres Gefühl.
Es wird unser 4. Wunder, wir haben bereits 3 Töchter im Alter von 8, 6 & 4 Jahren. Ich bin gespannt wie die weitere SS verläuft und wünsche allen hier eine aufregende Zeit.
Ich bin übrigens 36 J. jung 🙋‍♀️ ET ist der 23.07.2020!

1

Das ist ja schön, herzlichen Glückwunsch!

2

Dann viel Glück. Drücke dir die Daumen dass alle gut geht.
Ich selber hatte im August eine AS nach FG. Das es so schnell jetzt ging hat uns überrascht, da wir schon 3 Jahre üben und 2 FG hatten. Die sahen alle von Anfang an sehr schlecht aus und nie ❤️Schlag, aber jetzt ist unsere Bohne schon 3cm groß mit ❤️. 🥰Liebe Grüße

3

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀🍀

4

Herzlichen Glückwunsch!!! 😊

5

Hallo 😊
Das freut mich total für Dich 🍀💐.
Ich bin 38, hatte im April eine MA ohne Ausschabung und bin im 11. ÜZ nun doch nochmal schwanger geworden.
FA-Termin habe ich erst am Dienstag und hoffe das dieses Mal alles gut geht 🥺. Wäre auch mein 4. Wunder 🥰.
Wann hast Du den nächsten Termin beim FA?

6

Ich habe am 2.12. meinen nächsten Termin. Ich hoffe dann auf ein schlagendes Herzchen. Die Zeit bis dahin kann jetzt nicht schnell genug herum gehen.

7

Ja...das ist wahr. Ich bin auch schon total aufgeregt, was wir sehen werden. Bin eher immer etwas später dran 🙈 und fürchte ich muss auch nochmal wieder kommen um was schlagen zu sehen 🙄🥰🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen