Noch mehr SingleMamis da?

HalliHallo zusammen #winke

Ich wollte mal horchen ob noch mehr alleinstehende Frauen wie ich hier sind?

Bin heute 11+5 und war gestern wieder zur Kontrolle .... ich hätte am liebsten einen Freudensprung gemacht als der Doctor als aller erstes beim Ultraschall sagt "es zappelt" #verliebt

Im Januar habe ich meine erste Schwangerschaft in der 7. Woche verloren und daher jetzt sehr nervös.

VG Kerstin

1

Hallo!

Ich bin zwar keine Single-Mama, wollte aber dennoch mal schreiben ;-)

Darf ich fragen, ob du einen Samenspender hattest oder hast du dich erst vor Kurzem von deinem Partner getrennt?

LG und eine schöne Kugelzeit!

2

huhu :-)

ich bin geplant als Single schwanger geworden .... habe mir schon immer eigene Kinder gewünscht seit ich denken kann lach und da ich nun schon so lange Single bin und ich nun auch nich jünger werde hab ich mich dazu entschieden.

LG Kerstin

3

Ui wie war das genau? Wusste der Mann auch bescheid? War es etwas einmaliges? Gibst du ihn als Vater an?

weitere Kommentare laden
7

Hey Kerstin :)

Ich bin nun auch AE... :/ wir hatten uns gemeinsam für das Kind entschieden und nun hat er kalte Füße bekommen... Männer🙄 aber was soll’s 🤷🏼‍♀️ Da ich es bei meinem ersten Kind auch ohne Partner geschafft habe mache ich mir nun auch wenig Sorgen🙃💪🏻 Ich bin in der 18.ten Woche

8

oje .. das tut mir leid
immer ärgerlich wenn der Partner plötzlich kalte Füße bekommt

Top Diskussionen anzeigen