Heulphasen

Ich bin 27 ssw. Bekomme extreme Heulphasen und ich bin gar nicht der Typ dafür. Denke an meine verstorbene Mama vor 2 Jahren 3 Monate oder wenn mein Mann k. O. von der Arbeit kommt, dann denke ich immer er hat was oder das er nicht will oder das er nur bei mir bleibt, wegen dem Baby. Er versteht mich nicht. Das Baby war ja von uns beiden geplant. Ist das normal??

1

Wahrscheinlich ist dein Beitrag im falschen Forum gelandet.

Evtl. Die Hormone? Bist du noch schwanger oder ist das Baby schon da ? Würde mal mit der Hebamme sprechen.

Jetzt wo du selbst Mutter bist fehlt dir deine eigene Mutter anscheinend noch mehr.

2

Ich bin schon in dem richtigen forum. Ich bin 40 und in der 27 ssw.
Wahrscheinlich sind es momentan die hormone.

3

Achso... ich dachte nur, im Schwangerschaftsforum hättest du damit sicher schon mehr antworten. Ist sicherlich auch kein Phänomen, das nur Ü35 auftritt. #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
4

Hey du, also so Tage gibts halt. Geht auch wieder rum. Bei mir wurde es im Laufe dieser ss schon besser, in der ersten hats bis einige Wochen nach der Geburt angehalten.
Mir fällt Wenn's mal losgeht mit heulen aus irgendwelchen blöden Kleinigkeiten raus auch immer alles mögliche ein und es wird dann oft ne riesen heulerei draus.
Wenn das nicht ständig so ist, ist es denk ich normal. Sag deinem Mann ganz klar was du brauchst, festhalten, schmusen, mal richtig ausheulen, was auch immer. Meiner war da in der ersten ss auch total überfordert mit, wollte helfen wusste nicht wie und hat vor allem nicht verstanden was jetzt schon wieder ist, wo doch eigentlich gar nix ist... das muss er ja auch nicht, wir verstehen es doch selbst nicht richtig, der war froh, dass ich gesagt hab halt mich einfach und lass mich ausheulen. Danach gings mir auch immer besser.

6

Danke schön 😘

7

Hallo Brina,

ich denke du musst dir keine Sorgen machen. Es sind wirklich die Hormone schuld und du bist damit nicht allein.

Ich sitze am Rechner und gucke was im Netz. Zack, ich werde mega emotional und die Tränen kullern. Vorher war das nicht so bei mir, seit dem ich schwanger bin, passiert mir das aber ständig.

Alles Liebe
Schnegg77

8

Im ersten trimester wurde ich richtig wütend. Da habe ich gemerkt es sind die hormone. Dann habe ich auch im ersten trimester bei Youtube eine Szene mit dem verstorbenen Luke perry geguckt und zack habe 10 min geheult wie ein schlosshund. Jetzt im letzten trimester gibt es halt Phasen, aber zum Glück nicht jeden Tag

Top Diskussionen anzeigen