Ich sag vorsichtig "Hallo"

Guten Morgen,
ich bin aktuell in der 7. Woche...heute geht's zum FA. Ich hab so Angst.
Wir haben nie damit gerechnet, da uns alle Ärzte gesagt haben "auf natürlichem Weg klappt es nicht" und wir für unseren ersten Schatz eine Icsi machen mussten.
Zack, ein Jahr später hab ich zum Spass einen Test gemacht, weil mir so schlecht war und ich Kreislaufprobleme hatte. Was soll ich sagen - positiv 😍 jetzt hoffe ich sooooo sehr, dass alles gut geht.

1

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch! Wie schön das es diese kleine Wunder zu euch geschafft hat. Dann wünsche ich dir alles Gute für den FA-Termin und eine schöne Kugelzeit!

2

Hy, und was ist raus gekommen?

3

Guten Morgen!
Ich bin tatsächlich schwanger 😍
Zuerst meinte mein FA, dass man nix sieht; aber dann tauchte der kleine Krümel doch auf.
Da ich allerdings schon 40 bin, meinte sie wir sollten uns erst mal vorsichtig freuen.

4

Na dann vorsichtig herzlichen Glückwunsch, ich hab nächsten Mittwoch erst meinen NMT, mal sehen was der Test dann sagt...

Top Diskussionen anzeigen