Stärkere Symptome? - mehr wegen meinem Alter?

Hallo Zusammen
Bin frisch schwanger :-) und leide., Aber wie...
Erschöpfung und Blähungen sind nur einige, brüste tun weh wie bei der 1. Ss

Mit ss Symptomen kenne ich mich eigentlich aus...

Ich hab 3 gesunde Kinder 2 Sternchen
Letzte Geburt ist schon 6 Jahre her.

Ich kann mich absolut nicht erinnern dass die Müdigkeit so schlimm ist oder die Blähungen...

Liegt es am Alter???

Wie geht es euch damit?

1

Hallo, mir geht es ähnlich. Meine letzte Ss ist 7 Jahre her und ich habe 4 Kinder und ein Sternchen. Kann mich nicht erinnern dass es mir so schlecht ging. Habe mit Übelkeit und Kreislauf zu kämpfen, Müdigkeit und kein Appetit...
Denke dass es bei mir am Alter liegt. Bin jetzt in der 8 SSW. Und hoffe dass es bald besser geht.

2

Moin #tasse

Glückwunsch!

Ich habe mein 4. mit 40 bekommen und hatte auch viel mehr Symptome, Übelkeit und Müdigkeit vor allem.

LG Nele
Mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 4 Wochen)

3

Puh, mir geht es genau anders. Bin 6. SSW und habe null Anzeichen außer 3 positiven Tests. Ich würde mich so freuen, endlich was an Symptomen zu haben, da ich erst eine Fehlgeburt hatte und nun Panik schiebe, dass es wieder schief geht. In meiner ersten SS mit 36 hing ich 5 Monate überm Klo und war dauermüde.

Top Diskussionen anzeigen