Jemand auch hier mit "älterem" Partner

Hallo ihr Lieben,

Ich bin 36 und mein Partner 50.
Ich bin zur Zeit in der 9.SSW (ungeplant) schwanger...nichtsdestotrotz freuen wir uns auf den kleinen Krümel.

Ist hier noch wer mit einem "älteren" Papa ?

1

Hallo hier#winke

Ich 43 Jahre, Partner 57 Jahre, Sohn 21, Tochter 19, Tochter 20 Monate und Kind Nr. 4
ist in Planung.

Wie Du siehst haben wir noch einen Nachzügler bekommen und wollen eigentlich noch eins. Wenn ich nochmals auf die Welt käme würde ich nicht vor 40 ein Kind bekommen.

Wir erleben unser Kleines viel intensiver als die Großen vor 20 Jahren.#kuss#verliebt

Die dritte Schwangerschaft war auch die schönste und die schnellste Geburt von allen.#ole

Mfg

2

Hallo 😁

Das ist schön zu hören:-)

Man hat ja doch die ein oder andere Stimme ,die das Alter dann negativ auslegen...

Wobei wir ganz klar dazu stehen

3

Huhu
Ich bin 43 und mein Mann 50 J.
Kind Nr. 3 kommt im Dezember😍

4

Mein Mann war bei unserem ersten Kind 42 und beim zweiten (geboren 01/19) 52.

5

Hallo! Ich bin 42, mein Partner 54. Wir haben noch keine Kinder und sind seit 01/2019 in der KiWu-Klinik!

6

Eher umgekehrt, ich bin 43 und mein Partner 27. Bekommen im April unser erstes gemeinsames Kind

7

Bei mir ists auch umgekehrt ;-)
Bin 40, mein Partner 23. Haben 2 gemeinsame Kinder und ich habe noch 2 mit in die Beziehung gebracht.
Kenne persönlich niemanden mit der Konstellation, meist ist der Mann der "Alte".

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 21 Monate und 3 Wochen)

8

Hallo lelu83,
als unser Sohn geboren wurde, war mein Mann 49, ich 31. Nun ist er 55 und ich 37 und Kind Nr. 2 ist aktiv in Planung.
Die negativen Stimmen kennen wir auch. Uns geht es aber super mit unserem Altersunterschied und ein älterer Papa kann auch unheimlich viele Vorteile haben- Ruhe, Gelassenheit, Lebenserfahrung und angeblich zeugen sie kluge Kinder (haben wir in einem Zeitungsbericht gelesen 😁)
Liebe Grüße

10

Guten Morgen:-)
Da bin ich aber gespannt:-)

Ich danke dir

9

Hi! Lustig, fast gleich wie bei mir! Ich bin 37 und mein Partner 51. Ich bin aktuell in der 26. SSW mit unserem ersten gemeinsamen Kind. Er hat bereits einen 13-jährigen Sohn. Für mich wird es das erste Kind. Ich bekomme eigentlich ausschliesslich positive Stimmen zu unserem Nachwuchs. Hätte ich nicht gedacht. Ich dachte sein Alter wäre für viele Leute ein Problem. Um so mehr freue ich mich! 😊

11

Das ist die Hauptsache:-)

Er hat eine 17 Jährige Tochter und uch bereits 3 Kinder (14,8,4)

Das gemeinsame Kind war nicht geplant aber es ist sehr willkommen und wir freuen uns :-)

12

Hallo, mein Mann ist 51 und ich 38 Jahre. Unser kind ist 1 Jahr alt.

13

Hallo
Ich war bei unserem ersten und einzigem Kind schon 42 mein Mann 50.
Das ist sechs Jahre her.
Wollte eigentlich nie Kinder.
Wunsch Kind kamm zur Silberhochzeit.

14

Hallöchen.
Ich bin 35 u mein Mann 53. Er hat schon 2 Kids von 24&26 Jahren.
Aktuell bin ich noch nicht schwanger, wir sind aber seit einem Jahr dabei. Hab PCOS u hoffe bald auch den begehrten Test in den Händen zu halten 🙂

Top Diskussionen anzeigen