Sage ganz, ganz vorsichtig "Hallo"

Hallo zusammen,

habe heute positiv getestet und möchte mich vorsichtig zu euch gesellen.
Sind hier auch Mamas Ü40?
Freue mich sehr über Austausch und wünsche noch einen schönen Tag!#herzlich

1

Hallo Mini,
Ich bin 40 und habe gestern positiv getestet.

8

Dann dir auch herzlichen Glückwunsch!
Hast du schon Kinder?

10

Japp. Mein Sohn ist 2,5 Jahre alt. Und nun wollten wir gerne ein Geschwisterchen. Haben auch ein wenig mit Clomifen nachgeholfen. Und bei dir?

weitere Kommentare laden
2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Ich bin 42 und in der 35. Woche.

9

Dankeschön! Dann hast du es ja bald geschafft. Ist es dein erstes Kind oder ein Nachzügler?

12

Ist mein 2. Kind. Hab schon eine Tochter die nächsten Monat 12 wird.

weitere Kommentare laden
3

Herzlich Willkommen.

Ich bin 42 und aktuell in der 10. SSW

LG Schnegg77

20

Ich freue mich sehr, dass ja doch einige Ü40 Schwangere da sind. Ich überlege einen Ü40 Club anzulegen, damit man sich etwas geschützter austauschen kann. Hättest du Interesse?

4

Huhu
Ebenfalls 40 und akutell in der 8/9 Ssw
Liebe Grüße

21

Hallo saluem,
hättest du vielleicht Interesse an einem neuen Ü40-Schwanger-Club? Da könnte man sich etwas geschützter austauschen.

5

Herzlichen Glückwunsch
Ich bin 38j und würde gerne wissen ob ihr irgendwelche Tests machen lasst.. prena oder nackenfalte z.b

11

Hey Majamia,
Also wir haben beim ersten Kind den Harmony-Test gemacht. Den werden wir jetzt auch wieder machen.

22

Hallo majamia,

wir werden auf jeden Fall den Prena Test machen. Feinultraschall wäre mir auch ganz recht, aber da ich noch keinen Termin beim FA hatte, habe ich noch nicht darüber reden können.

6

Hey,
Nicht ganz 40 aber auch ganz neu sag ich mal 'viel Glück uns'#huepf

7

Ich werde im März 40, bin jetzt in der 7 SSW :)

13

Glückwunsch an alle :) wie schön
!!
Bin auch 40 - schwanger mit dem ersten. Die 15 ssw endet bald und langsam aber sicher geht es uns besser...

Eine schöne Schwangerschaft!!

Ach ja, den Harmony haben wir gemacht..

23

Hallo kindchen 2018,

wann wurde denn der Harmony Test bei dir gemacht und wielange hast du auf das ergebnis gewartet?
Wir werden den Prena-Test machen lassen.
Wie denkst du über einen Schwanger ab 40-Club?

14

Hallo bin 42 und hab gestern positiv getestet unser 2 Kind unsere Tochter ist fast 3 .
Ich hatte letzten Monat bei 4+3 einen Abgang ich hab jetzt Riesen Angst das es wieder passiert . Ich hoffe es geht alles gut hab aktuell mens schmerzen und rücken hoffe das ist normal .

24

Hallo leila16,

ich drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut geht!

26

Danke das hoffe ich auch ! Dir auch alles liebe

Top Diskussionen anzeigen