Schwanger in der 8. Ssw und ich bin extrem Geruchsempfindlich

Ich bin 37 , habe drei Kinder aus meiner Ehe und bin jetzt wieder schwanger von meinem Freund nach 2 Fehlgeburten seit 2018. Ich hoffe, dass es diesmal klappt . Das größte Problem ist , dass ich meinen Freund nicht mehr riechen kann. Mir wird schlecht und ich Ekel mich auch bei Speisen die ich sonst gerne esse geht es mir so. Geht es noch jemanden so und was macht ihr gegen die Übelkeit?

Liebe Grüße, Claudia

1

Oh das tut mir leid für duch:((ich bin in der 5.ssw,und das einzige was ich merke,mein kaffee schmeckt mir nicht mehr☹

2

Hallo. Ich bin 36 und mit dem 3. Baby schwanger. In den beiden anderen habe ich auch ne Zeitlang Geruchsempfundlichkeit gehabt,was aber vor der 12. Ssw wieder weg war. Ich bin jetzt 11. Ssw und es ist schlimmer als in den beiden anderen. Das mit dem nicht riechen des Freundes kenne ich auch. Schlimm. Diesmal extrem,in allen Dingen. Heute sogar mit Würgereiz. Ich hab dagegen leider keine Mittel was helfen könnte. Gegen die unterschwellige Übelkeit hilft mir Pfefferminztee etwas.
Lg

3

Hallo. Gegen meinen Mann oder essen hatte ich das nicht. Aber die Auroabgase haben für mich wie Pferdemist gerochen. Oder bestimmtes parfüm oder Alkohol könnte ich nicht ertragen. Ich bin jetzt 24 ssw