Regenbogenbaby ist angekommen

Ihr Lieben,

nach zwei Fehlgeburten und 5 Jahren probieren, ist unser Regenbogenbaby am 02.10.19 endlich bei uns gelandet.

Ich drück euch allen die Daumen das es bei euch auch gut geht und verabschiede mich ins Babyforum.

Liebe Grüße

1

❤glichen Glückwunsch und alles alles liebe 🍀🌸

2

Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit💕

3

Anka das Baby ist geboren 😉, sie ist ausgekugelt

4

Da steht ja auch Kuschelzeit, nicht Kugelzeit :-D ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Herzlichen Glückwunsch 🍀💓 alles gute für euch ... hoffe das ich auch nächstes Jahr in Juni zu dem Forum wechseln kann.
Bis dahin kannst du Erfahrungen sammeln und uns tips geben wenn wir dazu stoßen 😁
🍀🥰 LG

7

Glückwunsch 💕 👍🏽

Aber was ist ein Regenbogenbaby #kratz

LG Nele

8

Ein Regenbogenbaby nennt man ein Kind was nach einer Fehlgeburt, Todgeburt oder plötzlichen Kindstod zu Welt gekommen ist, der Regenbogen 🌈 nach den Sturm sozusagen.

Hoffe ich habe es richtig erklärt.

9

#danke

10

Herzlichen Glückwunsch unbekannterweise!
Ach "Regenbogenbaby" klingt ja schön.

Dann habe ich auch ein Regenbogenbaby. :-)
...zu dem kuschel ich mich jetzt gleich.

Wie schön und toll, dass wir Babys haben!!!! :-)