Morgen: ES+13 PreSense zu empfehlen?

Guten Morgen in die Runde,
am Samstag werde ich ES+13 sein, hatte ja aber über 20 Jahre meine Tage gar nicht. Macht das Sinn dann mit dem PreSense Frühtest es mal zu probieren?
Danke für eure Hilfe. Bin sehr aufgeregt.

1

Ich hatte eine deutliche Linie bei Es+12..viel Glück

2
Thumbnail

Ich schwöre auf die vom DM

Heute mal den von Rossmann gemacht

3

Danke euch.
Jetzt ist bei mir allerdings so ein ganz ganz winziger braun rötlicher Fleck im Slip zu sehen. Ist das ein Zeichen dafür dass ich jetzt meine Tage bekomme?

4

Das ist schwierig zu sagen, wieso hast du so lange deine Tage nicht mehr gehabt? Hast du die Pille durchgenommen? Ist das dein erster regulärer Zyklus?
Ich habe auch einen sehr unregelmäßigen Zyklus gehabt, ich habe dann nur Globulis ein bisschen unterstützt

weitere Kommentare laden