Kind Nummer 5 mit 38

Hallo
Ich hatte schon mit allem abgeschlossen, Habe 4 Kinder im Alter von 17 bis 8.
Letztes Jahr hatte ich 2 Schlaganfälle wegen einem Unfall, ansonsten bin bin ich kern gesund, einer Schwangerschaft steht nix im weg.
Allerdings bin ich jetzt erst mal geschockt, wir hatten mit allem abgeschlossen,
Noch wissen wir nicht was wir machen sollen.
Geht's jemanden ähnlich

1

Ich bin 42 meine 4 Jungs zwischen 19 und 12
Und Nr. 6 kommt im Februar. Nr. 2 ist mein 🌟
Das es nicht einfach wird, is das eine aber ich freue mich darauf dieses Kind in den Armen zu halten ein Mann noch nicht so richtig, er ist 48.Aber das wird schon. Er kommt zu fast jeder Untersuchung mit. Die Jungs sind hin und weg. Zumindest die 3 kleinen. Der große geht zum Bund dem ist es eigentlich egal. Aber ein Mädchen wünschen sich alle 4.

Sie wissen das es auch ein Junge sein könnte,aber wäre OK, das andere nur besser.

Für mich Hauptsache lebend

Wie auch immer ihr euch entscheidet
Wünsche ich euch alles Gute

2

Moin,

bei mir ist die Situation etwas anders, wir wollten unbedingt noch ein 4. , aber was ich dir mit auf den Weg geben kann:
Auch im höheren Alter kann die Schwangerschaft ganz unspektakulär und einfach verlaufen. Ich bin 40 und hatte nur in der 36. SSW einmal ernsthafte gesundheitliche Probleme, sonst alles prima, bin noch nicht mal als risikoschwanger gelistet.

Du bist noch nicht zu alt und wenn Ihr noch Kraft und Liebe übrig habt, nur Mut!

LG, Nele
mit Junge (12) und 3 Mädchen (8, 20 Monate und 38. SSW)

3

Hier mir. Total ungeplant in der 8 Woche. Ich stehe immer noch komplett neben mir und bin hin und her gerissen. Im März werde ich 40, habe 3 große Mädels (16,14,11). Die Beziehung krieselt schon lange, die Wohnung ist zu klein, das Auto auch... Meine Gedanken kreiseln nur und so richtig zum ausheulen habe ich auch keinen:(

4

Hallo, ich bin jetzt mit Nr.5 schwanger und werde diese Jahr noch 38. Es ist ein Wunschkind und wir können es kaum erwarten, bis wir den ersten Termin beim FA haben

5

Der Jahrgang 81 scheint in diesem Jahr noch einmal besonders Fruchtbar zu sein. Wir haben eine 4 jährige Tochter, haben es in den letzten 2 Jahren immer mal probiert, noch ein Geschwisterchen zu kriegen, nach ein paar Monaten des übens aber immer den Mut verloren. Nun hatte ich im Januar eine Konisation, der Befund danach war recht schlecht, ich hatte mir überlegt zum Herbst hin die Gebärmutter herausnehmen zu lassen. Bis dahin dachte ich mir, hopp oder top, wenn es sein soll kommt noch eins, wenn nicht dann habe ich es wenigstens probiert. Na ja, im Mai hab ich positigetestet. Mein Mann war eigentlich auch eher durch mit dem Thema, die Große freut sich gewaltig. Ein 2. Bekommen wir allerdings in Haus und Auto noch gut unter. Nur die Unterstützung von den Großeltern haben wir nicht so, wie unsere Geschwister, die viel früher Kinder bekommen haben (mein ältester Neffe ist 23), da die natürlich jetzt alle im die 70 sind.

Ach ja, ich finde diese Schwangerschaft etwas beschwerlicher als die 1.,hab aber schon oft gehört, dass es daran liegen kann, dass es diesmal ein Junge wird. Ernsthafte gesundheitliche Probleme hab ich allerdings nicht!
LG Carina

6

hey! ich bin ebenfalls 38 und hoffentlich mit dem 5.kind schwanger :) meine sind 11/9/9/3! LG, Esther