Frisch schwanger mit dem 4. Kind

Hallo Ihr Lieben, ich habe positiv getestet und geselle mich daher hier ins Forum.
Wir erwarten unser 4. Kind, haben bereits drei Mädels im Alter von 8, 6 & 4 J.
Ich bin 37 J. jung. Freue mich riesig über die kommende Zeit und hoffe jetzt erst einmal dass es sich ordentlich festbeißt und einkuschelt.

#winke

1

#rofl sorry 36 J. bin ich doch "erst". 🤦‍♀️

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. 🌸 ich lese hier immer mit und freu mich immer wenn es bei jemand anderem geklappt hat 🍀❤🍀
Ich hibbel noch im ersten richtigen Zyklus nach einer AS. 🙈

3

Vielen lieben Dank.
Ich drücke dir die Daumen für die nächste Zeit ✊

12

Das Daumen drücken hat geholfen. Ich habe gestern positiv getestet. #huepf 🥰🌈🍀❤

weiteren Kommentar laden
4

Herzlich Glückwunsch..ich hoffe ich geselle mich bald dazu..Bin 38j und möchte gern Kind nr 4..

5

Vielen lieben Dank. Ich drücke dir die Daumen ✊

6

Glückwunsch! Im wievielten ÜZ hat es geklappt?

8

Vielen lieben Dank. Im 4. ÜZ 🤗

7

Glückwunsch 😍 das sind ja schöne Nachrichten...
Und vielleicht bekommt dein Mann jetzt mal männliche Unterstützung 😁

9

Wir stellen uns einfach wieder auf ein Mädel ein. Dann ist die Überraschung umso größer.

10

Hello,
Ich bin mit dem 5 Zwerg schwanger... Wir haben schon 4 Söhne im Alter von 12,10,7& 4 Jahren. Ich bin 36 Jahre und eigentlich war die kinderplanung abgeschlossen. Bin ca.6+5!? da es trotz Pille passiert ist, kann leider noch niemand genau den Es bestimmen. 🙈
Wir freuen uns trotzdem sehr 😊
Lg Sarah

11

Und Herzlichen Glückwunsch natürlich 🥰

14

Ich auch, und wir können es noch gar nicht fassen. Laut meinen Berechnungen bin ich heute 6+3. In einer Woche darf och zum 1. US. Habe einige IVF Behandlungen sowie 3 FG erlebt, deswegen wagen wir es kaum uns zu freuen...

15

Undere Kids sind 5, 7 und 8

Top Diskussionen anzeigen