Blöde Angst!!😔

Hab total bammel vor meinem 1. FA Termin am Freitag!!! Ich hoffe es passt alles und ich kann unser Bauchzwergi sehn und das Herz schlägt fleissig!!!

1

Ich kenne deine Angst so gut. Ich habe bei den ersten Untersuchungen auch immer gehofft dass alles Gut ist und war so angespannt. Bis zur Geburt im April habe ich jeden einzelnen Tag Angst gehabt. Nicht unaushaltbar oder zerfressen, aber es kamen immer wieder Sorgen auf. Und heute ist einfach alles in Ordnung. 😍
Wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?

2

Ich bin heute 7+1!!! Und die Angst kommt jeden Tag immer wieder mal hoch! Ich möchte die SS genießen und hoffe das wird besser nach den Terminen!! 😊

3

Kann ich total nachvollziehen - mir geht es genauso. Habe morgen Nachmittag meinen ersten Termin - nach meinen Berechnungen dann bei 7+0. Habe seit Sonntag leichte Schmierblutungen. Seitdem versuche ich es sachlich zu sehen, um nicht zu enttäuscht zu sein, falls es ein schlechtes Ergebnis morgen gibt. Ich bin immerhin schon 40 und habe zwei gesunden Jungs (6 und 7). Bei denen hatte ich zwar auch Schmierblutungen aber nicht mehr zu diesem Zeitpunkt. Nr. 3 ist ein ungeplantes Überraschungsei, dass eigentlich vor 4 Jahren kommen sollte. Hatte mit dem Gedanken an ein drittes schon abgeschlossen und kann mich erst anfangen zu freuen, wenn ich morgen sehe, dass alles gut ist. Dir alles Gute für Freitag!! :-D

5

Dir auch alles Gute für den morgigen Termin und würd mich freuen zu hören was die Fa Gesagt hatte!!! SB hatte ich Gott sei Dank nicht!! Aber nach EINEM Frühen Abgang ist man immer ängstlicher!! Aber alles wird gut!!!

4

Dass man Angst hat ist doch normal. Jede werdende Mutti hat Angst