Ich mache mit :-)

Thumbnail

Hallo ihr !

Ich habe heute positiv gestestet. Es hat im 2.ÜZ nach der FG im Mai geklappt. Ich kanns gar nicht fassen. 🤗

Ich bin 40...mein Mann auch. Ich habe einen Sohn aus meiner 1. Ehe. Er ist jetzt 14.

Ich bin gespannt was mein Mann gleich sagt...es mischen sich Freude mit Angst.

LG Fairy78

1

HerzlichenGlückwunsch und eine sorgenfreie Schwangerschaft! 🤗

2

Vielen lieben Dank 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft. Und was hat dein Mann gesagt?

Ich habe auch vor kurzem erst positiv getestet. Am 8.8. hab ich einen Arzttermin. Bin schon gespannt.

4

Danke!
Dir auch herzlichen Glückwunsch!

Mein Mann freut sich sehr. Hat zwar auch etwas Angst...aber wir bleiben optimistisch 🤗

5

Der sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch ❤️🍀 und ein schöne 🤰🏻-Zeit! 😃

6

@kess: Danke #huepf
Wie geht es dir denn ?

7

Ach... eigentlich gut. Aber irgendwie mache ich mir total Sorgen... die blöde Ungewissheit in den ersten 13 Wochen. Es wäre super, wenn einfach häufiger zum FA könnte. Mein nächster Termin ist erst am 12.8. 😩