Was haltet ihr von einer Liste / Kugelbauchbus? 😊

Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️
Ich finde es so schade, dass hier im Forum gar nicht so viel los ist... vielleicht können wir es ja etwas mehr beleben. 😊

Ich habe gerade mal überlegt, ob wir hier nicht auch mal eine Übersicht also sozusagen einen Kugelbauchbus 🚌 etablieren wollen? 😃 Ich könnte das gern machen und würde ihn dann 1x Woche fahren lassen.

Folgende Infos würde ich aufnehmen:
ET / ÜZ / Alter / Anzahl und Alter Kinder / ⭐️

Und dann aktuell:
- Frisch schwanger
- Neu geboren: Datum / SSW / wer mag Name, Gewicht etc.

Was meint ihr? 🍀

Liebe Grüße Kerstin 8+6

1

Guten Morgen,

Warum nicht. Finde die Idee ganz gut. Bin halt selber mehr im schwanger mit besonderer Vorgeschichte unterwegs, aber hier guck ich auch gern rein.

ET 14.1.2020
1.ÜZ
36 Jahre jung
1 Tochter
2 Jahre alt
3⭐⭐⭐

LG Vanessa

2

Huhu #winke

ET ist der 10.3.20
Ich bin 36 Jahre jung :)
1 Tochter 16 Jahre
1 #stern
3 Jahre kiwu, 2 neg. IuI, einige Monate stimu mit Gvnp, 24 ÜZ nach fg und 3 Monate nach BS ( Sanierung bei endo) dazu einen Tag nach Anruf in der kiwu Klinik have ich positiv getestet ! #huepf

Gelini 7+3 #verliebt

3

Hey!

Sehr schöne Idee! Danke für deine Initiative!

Ja, schade dass hier manchmal so wenig los ist.

ET 10.11. / 1. ÜZ nach Abgang / 35 / zwei Töchter, 6 und 7 / 2 Sternchen

Liebe Grüße!

Annelie 24+4

4

Würde gerne mitfahren 🤗.
ET 22.12.2019
ÜZ fast 2 Jahre, 1 Icsi negativ, zweiter Kryoversuch positiv
Erstes Kind, werde dieses Jahr 38, 1 ⭐

Liebe Grüße

5

ET 28.11. / 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt / 42 Jahre alt / 1 Tochter 11 Jahre/ 1⭐️

6

Huhu ich bin Kessi schwanger mit dem 5 Kind

ET 26.2.2020/ Alter 39/ Anzahl und Alter Kinder 3Jungs 19,18,12 und ein Mädchen 6/ 3⭐️

7

Gute Idee da bin ich auch gerne dabei🙋‍♀️🤗

ET 31.08., kein ÜZ, 40 J, 3 Töchter 14J , 13J, 5J, jetzt kommt eine Junge 🥰

8

Na dann hänge ich mich mal dran

- ET: 15.02.2020
- 1. ÜZ
- 37 Jahre
- 2 Jungs (8 und 4 Jahre)

Lg Mimmiflora

9

ET 20.03.
Ich bin 34 Jahre alt haben nicht groß geplant oder gezielt geübt.
Des ist mein 2. Kind ich habe eine Tochter mit 2 1/2 Jahren.

10

Na, da mache ich auch noch schnell mit bevor ich den Bus wieder verlassen muss!
ET 17.08.19 -KS findet aber am 07.08.19 statt
ÜZ 2 nach FG
Alter 39
Sohn fast 11 Jahre alt💙
1 ⭐️
Jetzt ist es ein Mädchen! 😍