Was haltet ihr von einer Liste / Kugelbauchbus? 😊

Guten Morgen, 🙋🏻‍♀️
Ich finde es so schade, dass hier im Forum gar nicht so viel los ist... vielleicht können wir es ja etwas mehr beleben. 😊

Ich habe gerade mal überlegt, ob wir hier nicht auch mal eine Übersicht also sozusagen einen Kugelbauchbus 🚌 etablieren wollen? 😃 Ich könnte das gern machen und würde ihn dann 1x Woche fahren lassen.

Folgende Infos würde ich aufnehmen:
ET / ÜZ / Alter / Anzahl und Alter Kinder / ⭐️

Und dann aktuell:
- Frisch schwanger
- Neu geboren: Datum / SSW / wer mag Name, Gewicht etc.

Was meint ihr? 🍀

Liebe Grüße Kerstin 8+6

Guten Morgen,

Warum nicht. Finde die Idee ganz gut. Bin halt selber mehr im schwanger mit besonderer Vorgeschichte unterwegs, aber hier guck ich auch gern rein.

ET 14.1.2020
1.ÜZ
36 Jahre jung
1 Tochter
2 Jahre alt
3⭐⭐⭐

LG Vanessa

Huhu #winke

ET ist der 10.3.20
Ich bin 36 Jahre jung :)
1 Tochter 16 Jahre
1 #stern
3 Jahre kiwu, 2 neg. IuI, einige Monate stimu mit Gvnp, 24 ÜZ nach fg und 3 Monate nach BS ( Sanierung bei endo) dazu einen Tag nach Anruf in der kiwu Klinik have ich positiv getestet ! #huepf

Gelini 7+3 #verliebt

Hey!

Sehr schöne Idee! Danke für deine Initiative!

Ja, schade dass hier manchmal so wenig los ist.

ET 10.11. / 1. ÜZ nach Abgang / 35 / zwei Töchter, 6 und 7 / 2 Sternchen

Liebe Grüße!

Annelie 24+4

Würde gerne mitfahren 🤗.
ET 22.12.2019
ÜZ fast 2 Jahre, 1 Icsi negativ, zweiter Kryoversuch positiv
Erstes Kind, werde dieses Jahr 38, 1 ⭐

Liebe Grüße

ET 28.11. / 2. ÜZ nach einer Fehlgeburt / 42 Jahre alt / 1 Tochter 11 Jahre/ 1⭐️

Huhu ich bin Kessi schwanger mit dem 5 Kind

ET 26.2.2020/ Alter 39/ Anzahl und Alter Kinder 3Jungs 19,18,12 und ein Mädchen 6/ 3⭐️

Gute Idee da bin ich auch gerne dabei🙋‍♀️🤗

ET 31.08., kein ÜZ, 40 J, 3 Töchter 14J , 13J, 5J, jetzt kommt eine Junge 🥰

Na dann hänge ich mich mal dran

- ET: 15.02.2020
- 1. ÜZ
- 37 Jahre
- 2 Jungs (8 und 4 Jahre)

Lg Mimmiflora

ET 20.03.
Ich bin 34 Jahre alt haben nicht groß geplant oder gezielt geübt.
Des ist mein 2. Kind ich habe eine Tochter mit 2 1/2 Jahren.

Na, da mache ich auch noch schnell mit bevor ich den Bus wieder verlassen muss!
ET 17.08.19 -KS findet aber am 07.08.19 statt
ÜZ 2 nach FG
Alter 39
Sohn fast 11 Jahre alt💙
1 ⭐️
Jetzt ist es ein Mädchen! 😍

Hallo sehr gute Idee
ET 6.3.2020 heute 8+0 üben seit 2014 letzten Februar ⭐️
Bin 36 Jahre ist das 1. Kind

Hallo,

das ist eine schöne Idee, daher schließe ich mich mal mit an.

ET: 26.10.2019
ÜZ: 2 nach FG
Alter: 37 Jahre
Anzahl: 2 Kinder Sohn (13); Tochter (10)
2 ⭐️

LG Kids0508

Tolle Idee:-D
Also ich bin 36 Jahre. Wir bekommen nach einem Sternchen im letzten Jahr unsere 3. Mädchen. Et ist der 15.09
Meine älteste Tochter ist 10 Jahre und die meine zweitgeborene ist 5 Jahre:-D

Lg

Sehr gerne, ich finde es auch schade das hier kaum was los ist! Vielleicht wäre ja auch ein Quassel-Threat eine Idee, wo man sich einfach auch ohne besonderen Anlass austauschen kann?

Für den Bus:
ET 14.01.20, es wird ein Junge!!
Ich bin 37 und habe eine 3,5 Tochter! Ich habe keine besondere Vorgeschichte 😁

Ja, einen Quassel-Threat wäre auch eine gute Idee! 👍🏻

Ich wäre auch gerne dabei..

ET: 06.11.2019
ÜZ: ungeplant
Alter: 36
Kinder: 💙❤️💙❤️ + ⭐️⭐️

Es ist ein Babyboy

Bin auch dabei:
Nach ca. 2,5 Jahren dann bei der 1.IVF schwanger geworden. Wir erwarten Zwillinge ❤️❤️
Bin 40 Jahre und es ist meine 1.SS

Ach ja ET 11.3.20

Top Diskussionen anzeigen