10 ssw

Hallo. Ich habe eine Frage habe vor der Schwangerschaft Blutdrucktabletten bekommen, aber nehme jetzt andere die nicht für das Baby gefährlich. Jetzt höre ich immer mein Herz. Gestern puls gehabt von 100 ist das normal, wenn man schwanger ist.?

Hallo bin auch in der 10 SSW, aber mein Puls liegt so bei 80, wie immer 🤔🤔 wenn du dein Herz hörst würde ich vielleicht den Arzt mal drauf ansprechen. Aber 100 ist ja jetzt nicht sooo hoch. Hast du denn aktuell auch zu hohen blutdruck ?

Hatte schon seit 10 Jahren immer dieses Herzklopfen. Mein Blutdruck ist immer OK. Habe nichts am Herzen. Jetzt natürlich stärker durch die anderen Tabletten. Habe gelesen im Internet höherer puls ist normal bei Schwangerschaft

Ok... ich kann nur von mir sprechen dass in der 10. Woche beim Puls wie immer ist. Dir alles gute 🍀

Dir auch. Danke

Hallo, ich habe immer einen ganz normalen Blutdruck. auch jetzt in der Schwangerschaft. Mein Puls ist allerdings ganz unabhängig davon jetzt auch ohne Anstrengung schon bei 100. Es wird mehr Blut gebildet und durch deinen Körper gepumpt (so meine Laienerklärung). Auf jeden Fall lt. Ärztin und Hebamme völlig normal.

Wie weit bist du denn ?

OK. Dann ist ja gut. Es geht ja nur um puls. Danke

Lieber den Arzt befragen... sicher ist sicher. Alles Liebe!

Top Diskussionen anzeigen