Nervös 1. FA Termin bei 6+0 🙈

Hallo Mädels,
Oh mann, ich werde langsam ziemlich nervös... am Freitag habe ich meinen 1. Termin. Dann bin ich 6+0... ich weiß es ist recht früh, aber wenn man das ❤️ noch nicht sieht mach ich mir sicher Sorgen. 🙈

Im letzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang direkt an NMT. Diesen Zyklus hatte ich dann den Hormoncheck. Es war alles TipTop, die Gebärmutterschleimhaut an ZT 12 bereits 3 schichtig und 7mm, Hormonwerte prima, ES an ZT 14 und seit ES+9 immer steigender positiv getestet. Sind das nicht einfach schon gute Grundvoraussetzungen? 🙏🏻

Ich hoffe ihr versteht mich... wir müssen ja alle durch die ersten Wochen der Ungewissheit durch. 😩 Aber so mit 40 ist das irgendwie anders als noch mit 30.🌸

LG Kerstin

1

Ach so Schwangerschafttsanzeichen habe ich auch kaum... Bisschen ziepen bisschen empfindliche Brüste. Aber das kenne ich noch aus meinen anderen Schwangerschaften in denen ich mich auch immer völlig unschwanger gefühlt habe. 🙄 Daher weiß ich ja auch, dass das nichts zu sagen hat. 😊

2

Ich kann voll mit Dir fühlen.... ich habe so Angst vor der nächsten Untersuchung, die erst wieder in zwei Wochen stattfindet. Habe das Herz aber schon schlagen gehört beim letzten Mal #herzlich ich bin 42 und 7+4. Man liest überall von Fehlgeburten und das macht einen ganz verrückt. Andererseits gibt es auch genug Beispiele, wo alles super lief.
Wie verbringt du denn die Wartezeit?
Wünsch dir viel Glück für deinen Termin #blume

4

Jaaaa... ich hatte vor meiner 1. Tochter auch eine FG in der 10.SSW. 😔
Ich versuche mich irgendwie mit meinen Kindern und dem Alltag abzulenken. Sport „traue“ ich mich gerade nicht so richtig. 🙄

3

Hallo, ich war gestern bei 5+5 gesehen haben wir nur die Fruchthöhle aber es wurde halt durch den Bauch geschallt. Es wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße

5

Das ist aber ungewöhnlich durch die Bauchdecke, oder? Wann hast du den nächsten Termin? LG

6

Am Montag. Ja finde ich auch sehr komisch. Hab auch gelesen, dass an das Embryo beim vaginalen US früher sieht.
Aber kann ja deshalb nicht den FA wechseln.