Nervös 1. FA Termin bei 6+0 🙈

Ach so Schwangerschafttsanzeichen habe ich auch kaum... Bisschen ziepen bisschen empfindliche Brüste. Aber das kenne ich noch aus meinen anderen Schwangerschaften in denen ich mich auch immer völlig unschwanger gefühlt habe. 🙄 Daher weiß ich ja auch, dass das nichts zu sagen hat. 😊

Jaaaa... ich hatte vor meiner 1. Tochter auch eine FG in der 10.SSW. 😔
Ich versuche mich irgendwie mit meinen Kindern und dem Alltag abzulenken. Sport „traue“ ich mich gerade nicht so richtig. 🙄

Hallo, ich war gestern bei 5+5 gesehen haben wir nur die Fruchthöhle aber es wurde halt durch den Bauch geschallt. Es wird schon alles gut sein.
Liebe Grüße

Das ist aber ungewöhnlich durch die Bauchdecke, oder? Wann hast du den nächsten Termin? LG

Am Montag. Ja finde ich auch sehr komisch. Hab auch gelesen, dass an das Embryo beim vaginalen US früher sieht.
Aber kann ja deshalb nicht den FA wechseln.

Top Diskussionen anzeigen