Kann mir ei er helfen

Thumbnail

Hallo ihr lieben... Mein neuer Partner und ich 37 Jahre versuchen ab diesen Zyklus schwanger zu werden. Ha en genug geherzelt.... Fast jeden Tag.... 😂 Meine Frage.. Bin heute 3 Tage drüber.. Ovu und sst gemacht... Siehe Bild... Rosa ist der ovu... Schön positiv... Sst negativ... Wie soll ich das deuten.

1

Ovu kann auch deine Mens anzeigen....

Hast du mit MU getestet? Versuch es eventuell am Nachmittag bei mir war am Nachmittag die Tests immer deutlicher.

Vielleicht kann man was erahnen. Daumen sind gedrückt#klee

2

Nein es war kein MU. Ich muss wohl wieder los und neue test kaufen... 😂 😂
Und dann warten bis morgen bzw übermorgen... Oder es kommt doch die mens

3

Also bei mir hat der digitale immer am besten angeschlagen und am Nachmittag

Das striche raten hasse ich ;-)

4

Ich würde mir an deiner Stelle einen Presence holen von dm. Der hat bei mir sehr sehr früh schon angeschlagen. Den du da benutzt hast war ein testameed oder? Viel Glück 😁✊