Sage schonmal vorsichtig „Hallo“ ❤️

Thumbnail

Hallo ihr lieben,

Ich teste bereits seit ES+10 steigend positiv. Heute ist NMT. ❤️ Ich kann es es noch gar nicht wirklich glauben, dass es im 3. ÜZ geklappt hat. 🍀 Und das mit 40! 🙈 Was habe ich mich verrückt gemacht. 😂
Ich hoffe es geht alles gut! 🙏🏻
Letzten ÜZ hatte ich immer nur einen leichten Schatten und dann kam an NMT die Mens...

Liebe Grüße Kerstin mit 3 Kids an der Hand und ⭐️ (2007)

1

Ein herzlichen hallo und Gratulation zur Schwangerschaft #winke

2

Willkommen und herzlichen Glückwunsch 🥳🤗.

Ich bin auch 40 und habe mir nie Gedanken gemacht ob es in "dem Alter" schwierig ist schwanger zu werden.... es hat einfach so geklappt nun bin ich bereits in der 31. ssw und warte ungeduldig das es bald soweit ist 🥰💙

Lg und eine schöne Schwangerschaft 🤗
3 Mädels an der Hand , Babyboy Inside

3

Wow, der ist aber richtig fett positiv! Herzlichen Glückwunsch!

4

Herzlichen Glückwunsch 🎉

5

Herzlichen Glückwunsch und alles beste für euch 🤗