Ich gehöre zu euch ❤️

Guten Morgen Ihr Lieben. Ich bin heute bei 5+2 und habe morgen meinen ersten Ultraschall 😍 bin schon sehr aufgeregt. Was hat man bei euch schon gesehen? Ich bin noch 35 Jahre alt und durch eine IVF endlich Schwanger geworden. Freue mich auf regen Austausch 😁

1

Herzlichen Glückwunsch! So früh sieht man noch nicht viel. Vllt erkennt man die Fruchthöhle. Aber beim nächsten dann schon deutlich mehr 😉
LG

2

Herzlichen Glückwunsch

Wahrscheinlich wird man noch nicht viel sehen. Ist ja noch recht früh. Aber das wird bei dir so früh kontrolliert weil du durch die IVF schwanger geworden bist.

Ich bin heute 4+5 und werde zwischen der 8-9 SSW das erste mal zum Doc gehen.

Weiterhin alles gute #winke

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🥰
Das war bei mir zu sehen ...

4

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Hab heute morgen übrigens auch positiv getestet und bin überglücklich, da schon gar nicht mehr damit gerechnet. Bin nun in 5+1 und hoffe es geht alles gut. Mein Termin bei der FÄ ist zw. der 7. und 8. SSW. Bin auch gespannt was es da zu sehen gibt 🥰

Liebe Grüße